vlamax
Aktives Mitglied
Das wunsche ich ihm auch - und mir irgendwan ebenfallsDann wünsche ich mir auch, dass die @Gruene_Hoelle ein Pro10 hat
Grüße aus KF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wunsche ich ihm auch - und mir irgendwan ebenfallsDann wünsche ich mir auch, dass die @Gruene_Hoelle ein Pro10 hat
Hast Du zugeschlagen?Hi, bin gerade an einem Angebot aus der kleinen Bucht und habe vom Verkäufer folgende Bilder geschickt bekommen. Die aus der Anzeige selbst taugen nichts. Handelt es sich um ein Pro10 von 1984?
Warte auf Rückmeldung vom Verkäufer, aber ja, ich habe meine Kaufabsicht signalisiert.Hast Du zugeschlagen?
Grüße aus KF
@Gruene_Hoelle, Sehr vorbildlich! Danke Dir. Uuund Glückwunsch Das Gerät wird natürlich bei mir katalogisiert.Ist das dann vielleicht doch ein PRO10?
Falls doch, dann gleich mal die Nummer für Werner.
@Peugeot Werner ich hoffe auch dir bald eine Nummer zusenden zu können@Gruene_Hoelle, Sehr vorbildlich! Danke Dir. Uuund Glückwunsch Das Gerät wird natürlich bei mir katalogisiert.
@shatterator, hoffe auch auf die Nummer des PRO's das bei Dir hoffentlich bald "eintrudelt"
„Wurden heute über das Rad noch aufgeklärt. Hatten es wohl deutliche unter Wert drin. Haben es nun angepasst. Sorry für die Umstände“@Peugeot Werner ich hoffe auch dir bald eine Nummer zusenden zu können
Lt. Katalog 1984:Hi, bin gerade an einem Angebot aus der kleinen Bucht und habe vom Verkäufer folgende Bilder geschickt bekommen. Die aus der Anzeige selbst taugen nichts. Handelt es sich um ein Pro10 von 1984?
Ja mitunter ist es halt besser einfach zuzuschlagen, anstatt das Thema hier breit zu treten. Da ist das Risiko recht groß, dass genau das passiert.„Wurden heute über das Rad noch aufgeklärt. Hatten es wohl deutliche unter Wert drin. Haben es nun angepasst. Sorry für die Umstände“
neuer Preis 750VB... Ich hasse es! Die ganze Recherche „umsonst“. Aber wenigstens hat die Community jetzt ein neues PRO10 gefunden und ich bin etwas schlauer.
Das ist natürlich vollkommen richtig. Hoffe aber doch sehr, dass keiner aus diesem Forum für die Preissteigerung verantwortlich war. Beim nächsten PRO10 werde ich euch jedenfalls erst im Nachhinein in Kenntnis setzenJa mitunter ist es halt besser einfach zuzuschlagen, anstatt das Thema hier breit zu treten. Da ist das Risiko recht groß, dass genau das passiert.
da hilft natürlich ein gewisses Grundwissen.
da hilft natürlich ein gewisses Grundwissen.
... oder Leute in einer UH fragen, die wissend sind ...Beim nächsten PRO10 werde ich euch jedenfalls erst im Nachhinein in Kenntnis setzen
Der Gedanke kam mit natürlich zuallererst!!! Nur aufgrund evtl. schnellerer Antwortzeiten der kollektiven Intelligenz wurde davon abgesehen... oder Leute in einer UH fragen, die wissend sind ...
Das ist natürlich vollkommen richtig. Hoffe aber doch sehr, dass keiner aus diesem Forum für die Preissteigerung verantwortlich war. Beim nächsten PRO10 werde ich euch jedenfalls erst im Nachhinein in Kenntnis setzen
Bist nicht der erste dem so was passiert ist.„Wurden heute über das Rad noch aufgeklärt. Hatten es wohl deutliche unter Wert drin. Haben es nun angepasst. Sorry für die Umstände“
neuer Preis 750VB... Ich hasse es! Die ganze Recherche „umsonst“. Aber wenigstens hat die Community jetzt ein neues PRO10 gefunden und ich bin etwas schlauer.
Ich bin noch grün hinter den Ohren aber es wird Mit > 1980 hab ich mich vorher noch nicht beschäftigt und maximal durch Posts anderer hier einen Einblick gewonnen. Mich habe dann eben die Details (Schalthebelposition/Bremszugführung/Bremshebel/Tretkurbel) stutzig gemacht. Nächste Mal befolge ich deinen Rat!Hätte hätte Fahrradkette, dein Basiswissen ist doch gut gewesen oder ist es noch, bei einem 531Sl Decal bei dem Preis musst du nicht Kaufinteresse bekunden, sondern den VK klar machen das du in x Stunden Minuten vor der Tür stehst.
Das stimmt wohl! Wobei ich oft noch das Problem habe den finanziellen Wert eines wertvollen Rades zu beziffern. Die günstigen Angebote sind ja gleich weg und die, die man noch findet, sind meist die überteuertenBist nicht der erste dem so was passiert ist.
Satte Preisteigerung in kurzester Zeit.
Das zeigt uns wie ein wertvolles Rennrad eine sinvolle Investition ist
Grüße aus KF
Da hast Du recht. Die meisten von uns sind Amateure und wir lernen durch lesen was die anderen schreiben. Zum Glück gibt es ein Paar echte Profis unter uns, die auch bereit sind das Wissen und Erfahrung mit uns zu teilen, und so gibt es immer was zu lernen.Das stimmt wohl! Wobei ich oft noch das Problem habe den finanziellen Wert eines wertvollen Rades zu beziffern. Die günstigen Angebote sind ja gleich weg und die, die man noch findet, sind meist die überteuerten
Also meiner Meinung nach solltest du mit diesen Bremshebeln nicht weiter deine Zeit verschwenden und dir ein neues Paar gebrauchter Bremshebel zulegen. Das wird deinem Rad sonst nicht gerecht. Beim Weinmann Hebel sieht man so auch leider nicht, ob der obere Zugang verschlossen/verstopft ist oder da nur nur ein Rest des alten Bramszuges steckt.Hallo, mein geliebtes PX10 ist so gut wie fertig.
Der letzte Akt ist nur noch die Bremsen wieder richtig einstellen. Beide Bremsen laufen momentan über den rechten Bremshebel (Mafag France). Gerne würde ich auch wieder über den linken Hebel (noch die alte Weinmannbremse) bremsen.
Wisst ihr, wie ich die Leitung von der einen Seite abbekomme und auf der anderen Seite wieder dran?