Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow @Seblog, was Du immer für klasse Fotos zauberst (und das noch während der Fahrt).
60 cm lang.
Na ja, ein güldener Rahmen in der Größe und scheinbar recht gutem Zustand ist halt auch selten. Und Merim ist ja nicht grad für Schnapper-Preise bekannt ...Finde ich deutlich zu teuer...leider
Wow, für so was würde ich sogar Kredit aufnehmen wie gut dass es zu weit ist... Ein Sahneschnittchen in orange ... ... Wie gut, dass mir das zu klein ist ...
Anhang anzeigen 935691
https://www.leboncoin.fr/velos/1977912881.htm
Für Prinzessinnen jeglicher Art muss man schon die Extra-Meile machen ... ... Außerdem kann man auf dem Rückweg noch in der St. Émillion Region vorbei und die verbliebenen Ritze im Kofferraum sehr adäquat befüllen ... Hach, wenn man doch nur wieder reisen dürfte ...wie gut dass es zu weit ist
Und für 350 hat man alles picobello. Nur abends sitzen und bewundern. Ware schon am Ehrenplatz.Für Prinzessinnen jeglicher Art muss man schon die Extra-Meile machen ... ... Außerdem kann man auf dem Rückweg noch in der St. Émillion Region vorbei und die verbliebenen Ritze im Kofferraum sehr adäquat befüllen ... Hach, wenn man doch nur wieder reisen dürfte ...
Ja, und dann für den Preis ...PX10 1978?
Nö, bei einem Peugeot hätte @Bianchi-Hilde die Straßenseite gewechselt.@Bianchi-Hilde wäre direkt in den Laden gegangen & den Besitzer zurechtgewiesen wegen dem Vorbauauszug
Wieso muss ich da jetzt da dran denken ...bei einem Peugeot hätte @Bianchi-Hilde die Straßenseite gewechselt.