Nimmerklug
dem Grautvornix
Nach Größe 61 sieht das nicht wirklich aus...
Knapp aber nein würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH 58 oder bestenfalls RH 60 ... Ich habe hier nach vollbrachter Arbeit noch das restaurierte PR13 von einem Freund stehen. Das hat RH 58 und das Steuerrohr sieht ziemlich identisch aus ... Schönes Teil, das PR 60. Wär' schön, wenn's im Forum bei einem Kenner/Liebhaber landen würde und nicht so'n Seppl kommt und 'n Hipster-Fixie draus macht ...Nach Größe 61 sieht das nicht wirklich aus...
Anhang anzeigen 938156
Entschuldige mal, aaaaaaaber erst bin ich dran!Für ein güldenes PX/PY60 in RH 62, ja, da könnt' ich - fürchte ich
- wahrlich nicht widerstehen ... Güldenes SLJ-Equipment liegt schon seit Jahren bereit ... Getreu dem Motto:
Ha, des glaub isch abba nidd ...Entschuldige mal, aaaaaaaber erst bin ich dran!![]()
Leider sind da die Schutzbleche wohl abhanden gekommen ... Aber schön ist es trotzdem ...Das sieht doch auch nach güldenem PR60 aus, oder? Die Angebote werden ja geradezu inflationär…![]()
Rohre biegen?
Hatte zu viel SpinatRohre biegen?
Das ist das selbeSon Funnybike hatte ich @Sonne_Wolken schon mal vorgeschlagen, weiß aber nicht mehr, ob das in diesem Faden war; jedenfalls in diesem Dekor...
Kann ich mir gut vorstellen, die sind sicher selten; war das nicht aus 653 oder so?Das ist das selbeZeitfahrrad der Equipe Z Peugeot aus 1989
Herzlichen Glückwunsch! Ist das der Rahmen von Atle Kvalsvoll?
Dieses ist aus 531cKann ich mir gut vorstellen, die sind sicher selten; war das nicht aus 653 oder so?
DankeHerzlichen Glückwunsch! Ist das der Rahmen von Atle Kvalsvoll?
Toller Zustand! Die Schlauchreifen waren damals der Unterschied zwischen Amateur-Rennrad und Trainingsrad.Hier mal fürs Auge. MeinAnhang anzeigen 938744Anhang anzeigen 938746Anhang anzeigen 938747Anhang anzeigen 938748Anhang anzeigen 938749Anhang anzeigen 938750Anhang anzeigen 938751Anhang anzeigen 938752Anhang anzeigen 938753Anhang anzeigen 938754 PKN10 restauriert und im Originalzustand.
Schön, dass es bei Dir gelandet istDankeGenau.
Sehr schön ... und sehr schöne Farbe ...PKN10 restauriert und im Originalzustand.
Hätte jetz auf NOS getipptPKN10 restauriert und im Originalzustand.