DaleCannon
Cycle Collector
Shiny Tape, gabs mal bei @knutson22Welches Lenkerband ist das, Benotto? Und gibt’s dafür ne Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shiny Tape, gabs mal bei @knutson22Welches Lenkerband ist das, Benotto? Und gibt’s dafür ne Quelle?
Schönes Beispiel dafür das an ein französisches Rad unbedingt nur französische Teile gehören....Muß noch schnell IRGENDWAS mit 753 posten!
Ich find's mega! Ist definitiv als Option für meinen aktuellen Aufbau gespeichert!Weißes Benotto geht echt fast immer
Aber ich lasse jetzt erstmal rot - hat mir heute unterwegs recht gut gefallen und ist genau der Ton der Steuerkopf-Schildes.
Anhang anzeigen 988715Anhang anzeigen 988716Anhang anzeigen 988717
in weiss nix mehr da..grün rot rosa und blau hab ich nochShiny Tape, gabs mal bei @knutson22
Schade nur, dass keiner das korrekte Lenkerband gewickelt hat.Heute auf der Velowino in Weinheim
Anhang anzeigen 987671
Naja,zumindest 2-3 davon sehen doch mit orangem Benotto gut ausSchade nur, dass keiner das korrekte Lenkerband gewickelt hat.
Der Phil macht vor, wie es geht:Naja,zumindest 2-3 davon sehen doch mit orangem Benotto gut aus
Irgendwie will weisses LB nicht so Recht mit Perlmuttfarbenem Lack harmonieren...
Original war doch weiss, oder doch Benotto weiss?
Das grüne P. Competition ? Ist von ca. 1980, find ich den Preis wert, da schöne Erhaltung !Moin
An die Peugeot Speci brauch Mal ne Einschätzung zu nem eBay klein Angebot
Peugeot
Koln Lindenthal
Preis,Typ ?
Sorry kann keinen Link setzen
Kommt darauf an, der Wechsel scheint so um 1982 erfolgt zu sein.Hatten die Top Modelle (PRO/PY) eigentlich schon (weißes) gepolstertes Lenkerband gewickelt? Kann das in den Prospekten nicht genau erkennen?!
Das ist Ambrosio Bike Ribbon oder Pelten und ich habe das gleiche an meinem PY10 von 1980 gewickelt. Meins ist original aus der Zeit. Mit viel Suchen findet sich vielleicht irgendwo noch ein Paket...Hallo,
ich hätte dann auch nochmal eine Frage in Sachen Lenkerband.
Vor mir steht gerade ein PY aus 79, dass ich möglichst original mit Patina belassen möchte und ich stelle mir die Frage ob das stark beschädigte Lenkerband vielleicht doch erhaltungswürdig und original ist. Der "Knoten" hinter dem Bremsgriff spricht aber meiner Meinung nach gegen eine originale Profiarbeit.
Hat zufällig jemand eine Idee, wo man noch ein solches Lenkerband mit der Lochung noch bekommen kann?
Anhang anzeigen 989082Anhang anzeigen 989083
Naja, der Knoten ist eine 8 und eigentlich ziemlich professionell (heute eher Standard als Ausnahme) - kann man am Bremsgriff kaum besser machen. Ob man das damals auch schon gemacht hat, weiß ich nicht. Das Lenkerband bekommt man heute noch (BikeRibbon).Hallo,
ich hätte dann auch nochmal eine Frage in Sachen Lenkerband.
Vor mir steht gerade ein PY aus 79, dass ich möglichst original mit Patina belassen möchte und ich stelle mir die Frage ob das stark beschädigte Lenkerband vielleicht doch erhaltungswürdig und original ist. Der "Knoten" hinter dem Bremsgriff spricht aber meiner Meinung nach gegen eine originale Profiarbeit.
Hat zufällig jemand eine Idee, wo man noch ein solches Lenkerband mit der Lochung noch bekommen kann?
Anhang anzeigen 989082Anhang anzeigen 989083
Aber leider nur ohne Löcher oder hast Du eine Quelle?Das Lenkerband bekommt man heute noch
Finde auf die Schnelle auch nur ähnliche …Aber leider nur ohne Löcher oder hast Du eine Quelle?
SR 58cm ct OR 58cm cc58cm ich messe aber morgen gerne noch mal nach
Naja, der Knoten ist eine 8 und eigentlich ziemlich professionell (heute eher Standard als Ausnahme) - kann man am Bremsgriff kaum besser machen. Ob man das damals auch schon gemacht hat, weiß ich nicht. Das Lenkerband bekommt man heute noch (BikeRibbon).