• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Naja, im Vergleich zu Superbe (Pro?) Teilen fallen so ziemlich alle Anbauteile an dem Rad hintenüber.
Da kannst du ja mal ein PY komplett mit Superbe ausrüsten. Wäre mal was neues.
Wenn du die Mafac Hebel nicht brauchst, nehme ich sie dir gerne ab! 😉
Geht bei dem ja nicht, ist ein CP mit den tollen Anlötsockeln. Außerdem finde ich den Franzosen-Mix aus Mafac Special, Simplex SLJ, Stronglight/Spidel und Maillard 700 technisch und funktional einfach klasse. Die damalige Superbe war nur optisch besser.

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
:eek:🙈

Das ist jetzt aber massiv untertrieben ... 🥴

Mindestens ...

@Seblog Was meinst Du, was heute am Telefon hier los war ... Ständig Anrufe mit +33 Vorwahl ... Der Elysée, außer sich, im Matignon haben sie getobt, die GIGN hat aufgetankt und Ausrückbereitschaft signalisiert 😨, die Gendamerie Nationale hat im Innenministerium in Berlin angerufen und gedroht, die Grenzen dicht zu machen - Schengen sei ihnen da sch...egal ... Angela ganz aufgeregt, Brigitte hat geheult, Emmanuel - ein Mann der Tat - ist zum äußersten bereit ...
😓 Ich hab' sie alle wieder eingefangen, aber sowas bitte nicht nochmal ohne Vorwarnung ...:D:D
🤣🤣🤣🤣Ich fall vom Stuhl

IMG_4903.JPG

das sieht doch wie Bonbon-Papier aus....
Aha ... 🧐 ... Bonbon-Papier also ... 🥴
Look_Pedale_am_Pro10.gif

:D

Mach da doch mal einen Vorschlag. Ich habe fast alles da und nichts gefällt mir 100%ig. Textil weiß hatte ich zuletzt - war sowas von langweilig.

Silber lässt ja eigentlich alles zu, aber das macht es auch nicht leichter 😉
Das ist einfach. Das erlaubte und nicht verhandelbare Spektrum möglicher Lenkerbandfarben für ein 1977er Peugeot PY10 wird auf folgendem Bild sehr schön illustriert:
48815CB1-BBCC-4AF1-B662-401D9A97A44A.jpeg

Zurück