G
Gelöschtes Mitglied 106409
Nett, dass Du an mich denkst...ich lasse es aber gern weiterziehen.@Zauberberg Guck ma, Deine Rahmenhöhe - ein Brüderchen fürs Bennet:
Anhang anzeigen 1146351
https://www.ebay.fr/itm/284977755280
Sattel, Lenker, Bremshebel und Kurbel muss man schön machen, aber sonst sieht das doch chic aus. Ist aber Bj. '77, nicht '75 wie angegeben ...
So eins in RH 62 - und ich wär' schon los gesprintet ...![]()
Mir steht ja das Bruno Brazzo Projekt ins Haus ( wenn der Rahmen überhaupt noch auftaucht ) und das wird ein richtiges Langzeit-Projekt werden, das sich über viele Monate oder gar Jahre ziehen wird.
Dabei wird die Lackierung noch das einfachste sein. Wahrscheinlich wird der Rahmen nach der Lackierung und Decalierung erst einmal viele Monate an der Wand hängen bis step by step die Wunschteile mal auftauchen.
Von daher, keine Kapazitäten mehr für andere Projekte - ich will mich da voll auf das Vanni Losa konzentrieren.
Ich habe im Gegenteil sogar schon mit dem Gedanken gespielt, den modernen Sörgel Alubomber wieder abzugeben, da ich jetzt lieber mit meinem selbst aufgebauten Stahlrahmen fahre. Alternativ könnte ich die Chorus-Gruppe vom Sörgel evtl. an meinen roten Stahlrenner adaptieren und nur den Sörgel-Rahmen verkaufen. Anyway - Verlust machen werde ich sowieso......
So spült das Leben.....
LG Michael Aaron