𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Nein, ist noch da...Du hast doch dein schönes PY verkauft.
Ich hatte es nur mal angebotenen aber keine Reaktion. Es kann gern da bleiben und ein PSV10 habe ich ja auch noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist noch da...Du hast doch dein schönes PY verkauft.
Ich gebe meine Räder ja auch immer wieder recht schmerzfrei ab, aber das PY ist da sicher zuletzt dran - zusammen mit dem Klassenfeind danebenNein, ist noch da...
Ich hatte es nur mal angebotenen aber keine Reaktion. Es kann gern da bleiben und ein PSV10 habe ich ja auch noch...
Zeigt der Lenker am Peugeot keine Abstossungssymptome in Anbetracht der montierten Bremshebel ?Ich gebe meine Räder ja auch immer wieder recht schmerzfrei ab, aber das PY ist da sicher zuletzt dran - zusammen mit dem Klassenfeind daneben
Anhang anzeigen 1188137
Was sind das denn für komische Sättel auf den Rädern?Ich gebe meine Räder ja auch immer wieder recht schmerzfrei ab, aber das PY ist da sicher zuletzt dran - zusammen mit dem Klassenfeind daneben
Anhang anzeigen 1188137
Ich habe schon zwei sehr schöne Ideale 2001, aber die schmücken gerade zwei weniger genutzte Esel (Raleigh und Basso), weil ich die max. 2 Stunden lang ertrageWas sind das denn für komische Sättel auf den Rädern?
Hast du keinen Ideale 2002 titane für das PY gefunden?
Wie bewerkstelligst du die Feineinstellung für die Bremsen?
Ich gebe meine Räder ja auch immer wieder recht schmerzfrei ab, aber das PY ist da sicher zuletzt dran - zusammen mit dem Klassenfeind daneben
Anhang anzeigen 1188137
Naja, nach 100 Kilometern, mit einigen knackigen Abfahrten, bin ich schon ganz froh, wenn ich noch mal am Schräubchen drehen kann.Zu den Bremshebeln: die sind sauber eingestellt, wozu brauche ich da eine Feineinstellung?
Waren bei den Kleinanzeigen innerhalb weniger Minuten verkauft.die schönsten Bremshebel ever
Gab es den denn in 22/25mm?SR ESL
Die finde ich auch durchaus ansehnlich, aber für meine Hände passt die CLB-Ergonomie einfach nicht - aus der Bremsgriffhaltung bekomme ich da null Druck auf die Hebel.Waren bei den Kleinanzeigen innerhalb weniger Minuten verkauft.
CLB Professionell allegree! 65 Gramm!
Übrigens mit Einstellschraube!![]()
Wie, du fährst auch noch mit den Dingern und sie sollen nicht nur geil aussehen und leicht sein?Die finde ich auch durchaus ansehnlich, aber für meine Hände passt die CLB-Ergonomie einfach nicht - aus der Bremsgriffhaltung bekomme ich da null Druck auf die Hebel.
Waren bei den Kleinanzeigen innerhalb weniger Minuten verkauft.
CLB Professionell allegree! 65 Gramm!
Übrigens mit Einstellschraube!![]()
Die finde ich auch durchaus ansehnlich, aber für meine Hände passt die CLB-Ergonomie einfach nicht - aus der Bremsgriffhaltung bekomme ich da null Druck auf die Hebel.
Die CLB-Bremshebel passen (meiner Ansicht nach) nur für kleine Hände.Wie, du fährst auch noch mit den Dingern und sie sollen nicht nur geil aussehen und leicht sein?![]()
Also ich habe Handschuhgröße 9,5 und habe keine Probleme mit den Hebeln.Die CLB-Bremshebel passen (meiner Ansicht nach) nur für kleine Hände.
Ich meine damit nicht die Griffweite beim Bremsen (wie auf Deinem Foto), sondern die obere Bremsgriffhaltung (Hände oben auf auf den Gummis), die fand ich immer zu eng, obwohl ich keine besonders großen Hände habe.Also ich habe Handschuhgröße 9,5 und habe keine Probleme mit den Hebeln.![]()
Habe bislang noch keine gesehen.BTW, gibt es eigentlich inzwischen Repros für die CLB hoods?
Oh, den gab's tatsächlich in 22mm.Gab es den denn in 22/25mm?