Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Würdest Du den eventuell gegen einen Philippe ohne die vordere "AP"-Ausfräsung tauschen?Und DER passt natürlich auch gut an ein, äh, mein PY.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest Du den eventuell gegen einen Philippe ohne die vordere "AP"-Ausfräsung tauschen?Und DER passt natürlich auch gut an ein, äh, mein PY.
Würdest Du den eventuell gegen einen Philippe ohne die vordere "AP"-Ausfräsung tauschen?![]()
Sorry, aber der war echt gut...
![]()
Versuch es bitte nicht so... ich kann Männer nicht heulen sehen!
Auf Battaglin-Rad, aber evtl. mit Peugeot-Werbung auf der Hose, wenn ich mich recht erinnere.Wurde S.Roche auf Peugeot oder /und Battaglin 1987 Weltmeister?
Danke, aber kein Interesse.Du kannst gerne den weiter oben erwähnten AVA haben. Der ist auch recht schick.
Ja,Hat hier schon jemand was gekauft, mir gefällt das Angebot da erheblich reduziert, beobachte ich schon länger?
https://www.ebay.de/itm/292245371823
Danke Oliver, das spiegeln ja auch die Bewertungen wieder, dann lasse ich das lieber.Ja,
ich habe dort mal Socken bestellt:
1. Enttäuschung Mehrwertsteuer und Zoll werden fällig
2. Ein Sorte der Socken (Molteni) fielen so klein aus, daß sie nicht gepasst haben
3. Die zweite Sorte der Socken (US Brooklyn) war nach dem ersten Waschen nicht mehr blau sondern lila.
Oliver
Und ein Messingkontakt für die Stromversorgung des RüliBeinah wäre das Projekt wegen der Wartung eines Teils aus deutscher Fertigung nicht rechtzeitig fertig geworden.
Anhang anzeigen 1191596
Beim Zerlegen der Sachs Duomatik sprang auf einmal eine hauchdünne Haltefeder ab und die Sperrklinken vielen hinunter.
Zum Glück konnte ich sie nach etwas Suchen in einer Teilekiste wiederfinden.
Das Zusammensetzen war dann auch eher ein Puzzlespiel, zum Glück gab es dazu ein Video auf YouTube.
Hut ab vor den Ingenieuren, die sich das ausgedacht haben: Schalten durch bremsen, da muss man erst einmal drauf kommen. Der Vorteil ist, dass man ohne Schaltzüge auskommt und das Rad mit wenigen Handgriffen in zwei Teile demontieren kann.
Anhang anzeigen 1191602
Für die französische Beleuchtung
Anhang anzeigen 1191597
Anhang anzeigen 1191599
Anhang anzeigen 1191598
gibt es einen Kontakt im Verbindungsteil.
Anhang anzeigen 1191601
Das Carrera Team fuhr damals Battaglin bevor man zu Carrera by Podium wechselteWurde S.Roche auf Peugeot oder /und Battaglin 1987 Weltmeister?
Hab ich mir auch bestellt (und warte noch gespannt darauf...