G
Gelöschtes Mitglied 111219
?????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umwerfer, aber irgendwie passt das nicht zeitlich.
Schau mal hier, da brauchste nix mehr aufbauen, sondern kannst direkt losfahren und genießen ... ja, ich weiß, ist nicht ganz billig, aber ein 753ger Peugeot komplett und in der eigenen richtigen Rahmenhöhe findet man halt auch nicht gerade alle Tage ...... einen letzten Franzosen ...
Das ist ja ein Museumsrad. Falls das mit dem Ex-Besitzer stimmt. Ohne diese spezielle Historie ist das Angebot eher ein Lacher. Insbesondere durch die Delle im Rahmen. Mir würde die Hälfte mehr als wehtun.
Bitte keine alten Wunden auf reißenGab es nicht Mal einen Museumsdirektor hier? Aus Wien?![]()
Mir gefällt der Rahmen, wenn ich den Rahmen nicht persönlich in Augenschein nehmen könnte, bräuchte ich noch mehr Detailbilder , den Preis finde ich am oberen Ende.Da gibt es jetzt bestimmt wieder völlig diametrale Ansichten :
-Ultra-Orthodoxe würden sagen, der Rahmen hat durch die Maßnahmen an Wert verloren
-Praktiker würden sich evtl. ob der Änderungen freuen
Achtung: das war humorvoll gemeint, bitte nicht wieder bierernst nehmen !
![]()
Hier sieht man auch nochmal die Befestigung des UW, also der überarbeitete Rahmen hat die ja auch.
Das hatte ich schon vermutet, weil der Löwe auf dem Sattelrohr bei den original lackierten Rahmen i.d.R. nach hinten schaut.Hmm erfahre gerade, dass der Rahmen vollständig, professionell neu lackiert wurde.....