Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Den Vorbauschaft, wie geraten.Was hast du gemessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Vorbauschaft, wie geraten.Was hast du gemessen?
25,0 mm Außendurchmesser am Vorbauschaft?!Den Vorbauschaft, wie geraten.
25,0 mm Außendurchmesser am Vorbauschaft?!
Dieses Maß (an dieser Stelle) kenne ich zumindest nicht.
Er hat doch geschrieben das er noch nicht sicher ist was das Thema angeht, man muss dann nich gleich die Oberlehrer spielen.
Nein25mm. Wenn ich recht verstanden habe, handelt es sich dann nicht um ein französisches Gewinde. Richtig verstanden?
Mist. Erst jetzt gesehen... Wo das Herz von voll ist (bin auf der Suche nach einem Sakae Royal Vorbau...).Den Vorbauschaft, wie geraten.
Urghh. Also nix Standard-Stronglight.Nein... 25mm ist französisch
Jawohl, jetzt hat er´s, jawohl, jetzt hab´ ich´s...oder so.Vorbauschaft 22,0 mm
Anhang anzeigen 1270061
Gabelschaft 25,0mm
Anhang anzeigen 1270062
Anhang anzeigen 1270063
Du benötigst in diesem Fall einen Steuersatz mit Französischen Gewinde, oder auch Metrisch 25×1mm .
Bei meinen neueren Peugeots ab 1991 schaut der Löwe auf dem Sitzrohr immer in Fahrtrichtung....bin grad am restaurieren und Aufbau eines Peugeot PY10-FC grad bin ich bei den Aufklebern
vorher
Anhang anzeigen 1271509
bisher
Anhang anzeigen 1271510
... da stellt sich jetzt die Frage wohin schaut der Löwe auf den Sitzrohr ... bevor ich weitermache' - meines Wissens schaute er mit Ausnahme der frühen Jahre immer nach links wenn man vor ihm steht - aber irgendwie scheint das nicht immer so zu sein '??? oder gibt es gar keine Regel
bei meinem PX10-DU schaut er auf der rechten Seite nach recht ???! und links nach links !!! ... ist das jetzt der UK-Version geschuldet oder hab ich hier einen Fehldruck ab Werk
Anhang anzeigen 1271535
@gridno27 Genau ... immer in Fahrtrichtung ... Werksausstattung:Bei meinen neueren Peugeots ab 1991 schaut der Löwe auf dem Sitzrohr immer in Fahrtrichtung.
das heisst auf der Antriebsseite nach rechts ... und auf der anderen Seite nach links
@gridno27 Genau ... immer in Fahrtrichtung ... Werksausstattung:
Anhang anzeigen 1271563 Anhang anzeigen 1271564