Für mich ist das gegenüber den anderen Mixtemodellen von Peugeot wie Nice schon ein vollwertiges Rennrad. Mit Schutzblechen eben ein Halbrenner. Da steht weitgehend original. Alle wesentlichen Teile dieses Fahrrades sind original. Eins der schönsten Mixe, was ich hier überhaupt in den Fingern hatte. Es sind übrigens noch andere schöne Rennräder im Nachlass. Die ich hier sicherlich nicht mehr erwähnen werde.
Geht’s noch, oder was? Was ist nicht original der
Sattel und die Lampe also, ich bitte dich.
Es steht dir nicht zu, zu beurteilen, ob ich nett bin oder nicht. Das sind Leute, die das Fahrrad für 50 € wahrscheinlich verkauft hätten, und jetzt zumindest für die Kosten, die auf Sie zukommen noch etwas Geld reinbekommen. Also halt Verdammt noch mal deine Klappe zu beurteilen Was Leute für Sorgen haben die gerade einen Nachlass irgendwie zu verwalten haben.
Entweder sagt man was sinnvolles zu den Themen oder man ist einfach still. Ich glaube die letzten Jahre hat die Moderation dieses Forums wirklich versäumt einigen von euch hier mal einen Dämpfer zu verpassen.
Und was beurteilst du den Preis als nicht gerechtfertigt? Erkläre mir das bitte mal. Da sind Gurken drin die gehen hier für 250 € weg, sehen aus wie vom Schrottplatz. Ich war am Wochenende noch auf einem Fahrrad Markt, da gingen gleiche Räder, wenn sie überhaupt so schön waren für 500 - 550 € weg. 399 € ist eine Verhandlungsbasis. Wenn ich vielleicht 350 erzielen möchte, muss ich schon so ansetzen. Sonst kann ich gleich sein lassen. Willst du mir allen ernstes erzählen, dass ein so schönes Rad keine 350 € wert wäre?
Ich habe das hier schon ein paarmal gehört, dass Preise angeblich unrealistisch sein. Spätestens sieben Tage später waren die Räder genau zu diesen Preisen verkauft hier in Berlin. Vielleicht hab ich keine große Ahnung von Rädern, aber den Markt hier kann ich schon ganz gut einschätzen.
Und noch was wo ich schon mal dabei bin. Wenn ihr hier einen guten Schnapp macht für 50 €, applaudiert ihr euch gegenseitig. Will aber jemand hier aus dem Forum wie ich, für jemand anders einen guten Preis erzielen, dann ist man auf einmal ein Arschloch oder was? Ne kommt mal klar. Ich bin gerne immer bereit Leuten hier aus dem Forum, die nett sind einen guten Preis zu machen. Aber die Preise, die außerhalb dieses Forums gemacht werden, sind und sollten hier nicht Diskussions Gegenstand sein.