xbiff
Motobecaniseur
„Tütteliger Renner sucht stramme Mitradlerin- bitte kein Biantschi!“Der Andreas fällt ja unter Klassiker, deshalb sollte der Faden schon hier im Unterforum sein,oder .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Tütteliger Renner sucht stramme Mitradlerin- bitte kein Biantschi!“Der Andreas fällt ja unter Klassiker, deshalb sollte der Faden schon hier im Unterforum sein,oder .
Gerne mit Hang zum Französisch .„Tütteliger Renner sucht stramme Mitradlerin- bitte kein Biantschi!“
Im Fahrradkeller!Erstes Treffen dann unbedingt an einem neutralen Ort, sonst räumt die sofort deine Bude auf !
Wir beide sitzen am Nebentisch und orchestrieren, damit nix schief geht ...Da komme ich aber mit!
Darfst du überhaupt hier mitreden ohne eigenes Peugeot ...?Dann kann's nur schief gehen.....
Wir beide sitzen am Nebentisch und orchestrieren, damit nix schief geht ...
Und Roman schmettert dann im entscheidenden Moment irgend so'n klassischen französischem Schmachtfetzen raus ...
Hätte den Vorteil das ihr dann den Laden für euch hättet .Und Roman schmettert dann im entscheidenden Moment irgend so'n klassischen französischem Schmachtfetzen raus ...
Anhang anzeigen 1488654
Nur kein Neid ...Hätte den Vorteil das ihr dann den Laden für euch hättet .
„Scheh tämeeeee….“Und Roman schmettert dann im entscheidenden Moment irgend so'n klassischen französischem Schmachtfetzen raus ...
Anhang anzeigen 1488654
„Scheh tämeeeee….“
Och son Entrenkotte könnte ich mir mal wieder gönnen , aber sonst bin ich jetzt nicht so der Fan von der französischen Küche .Nur kein Neid ...
Musst mal im richtigen Lokal probieren! Lecker, kann ich nur sagen!Och son Entrenkotte könnte ich mir mal wieder gönnen , aber sonst bin ich jetzt nicht so der Fan von der französischen Küche .
aber sonst bin ich jetzt nicht so der Fan von der französischen Küche
Ihm fehlt Inspiration ...Musst mal im richtigen Lokal probieren! Lecker, kann ich nur sagen!
Nö eher das GeldIhm fehlt Inspiration ...
https://www.instagram.com/p/C89kYoixMpg/
Hier bei uns ist das alles erschwinglich! Nicht teurer als wenn ich in D essen gehe.
Hach, das Mädel kann aber wirklich schön kochen!Ihm fehlt Inspiration ...
https://www.instagram.com/p/C89kYoixMpg/