• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Das passiert alle Tage...

1724359997690.png



1724360138288.png
 
Kann mir jemand von den Peugeot-Experten vielleicht sagen, welches Modell aus welchem Jahr das sein könnte?
Ich tue mir bei der Identifierung von Rädern dieses Herstellers nämlich unglaublich schwer. :rolleyes:
Das Rad gehört offenbar irgendeiner Kollegin, da es immer wieder mal im Fahrradständer am Arbeitsplatz parkt.
Sorry für das schlechte Foto (wurde nur rasch mit dem Handy geschossen). 🫣
 
Kann mir jemand von den Peugeot-Experten vielleicht sagen, welches Modell aus welchem Jahr das sein könnte?
Ich tue mir bei der Identifierung von Rädern dieses Herstellers nämlich unglaublich schwer. :rolleyes:
Das Rad gehört offenbar irgendeiner Kollegin, da es immer wieder mal im Fahrradständer am Arbeitsplatz parkt.
Sorry für das schlechte Foto (wurde nur rasch mit dem Handy geschossen). 🫣
Das Foto ist offenbar so schlecht, dass es von meinem Handy garnicht erst angezeigt wird! 🙈😵‍💫🥴🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe beim Wickeln eines neuen (Textil-) Lenkerbandes (sieht man auf dem Foto zum Glück nicht) und einem Wechsel der Kette habe ich bereits (schriftlich) angeboten, es kam bislang aber keine Rückmeldung.

In dem Moment, während ich dies schreibe, erscheint die junge Dame in meinem Büro und wir reden über ihr Peugeot. :)

Sie habe einen Vater und einen Freund, welche sich ebenfalls um das Herrichten kümmern könnten, es offenbar bislang aber nicht getan haben.

Wir verbleiben dahingehend, dass sie mich nochmals ansprechen könne, falls tatsächlich Unterstützungsbedarf besteht. ;)

P.S. Bedauerlicherweise war die Kollegin sehr jung und sehr hübsch. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten