Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Das hat doch nur zwei Ringe bei der Checkered Flag - also eher zw. 65 und 67 oder 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert alle Tage...
Das Foto ist offenbar so schlecht, dass es von meinem Handy garnicht erst angezeigt wird!Kann mir jemand von den Peugeot-Experten vielleicht sagen, welches Modell aus welchem Jahr das sein könnte?
Ich tue mir bei der Identifierung von Rädern dieses Herstellers nämlich unglaublich schwer.
Das Rad gehört offenbar irgendeiner Kollegin, da es immer wieder mal im Fahrradständer am Arbeitsplatz parkt.
Sorry für das schlechte Foto (wurde nur rasch mit dem Handy geschossen).![]()
Ich sag Euch ja, die Alterssenilität greift bei mir so langsam um sich ...Das Foto ist offenbar so schlecht, dass es von meinem Handy garnicht erst angezeigt wird!![]()
Du willst doch nur wissen, ob es sich lohnt Hilfe für Wartung anzubieten. Ketten könnte wohl paar Tropfen Öl vertragen.Ich bemühe mich nun ernsthaft darum, das Foto zu meinem Beitrag #18.706 hier nun tatsächlich einzufügen.
Anhang anzeigen 1488511
Is bestimmt ein nettes Mädel dem der Andreas, nett wie er nunmal ist, einfach nur behilflich seinDu willst doch nur wissen, ob es sich lohnt Hilfe für Wartung anzubieten. Ketten könnte wohl paar Tropfen Öl vertragen.
Vielen Dank.Anhang anzeigen 1488520
Sieht diesem hier doch recht ähnlich, Rohrsatz stimmt auch. Katalog von 1979.
Tja, leider strebt sie den Erwerb eines modernen, "bequemen" Alltagsrades an.Vielleicht kannst du ihr ja was vernünftiges aus deinem Bestand anbieten. Schafft etwas Platz in der Bude![]()
Es gibt wahrlich schlimmeres ...P.S. Bedauerlicherweise war die Kollegin sehr jung und sehr hübsch.
Sieht diesem hier doch recht ähnlich
Das ist ein 1984ger PX 18 ... da kann man mit etwas Hingabe was schönes daraus machen ...Ja, ähnlich, aber nicht ganz getroffen.
Aber nicht viel!Es gibt wahrlich schlimmeres ... Anhang anzeigen 1488561
Es gibt wahrlich schlimmeres ... Anhang anzeigen 1488561
Ich hätte mir eben eher eine ältere Kollegin (ca. 50-60) mit durchschnittlichen Aussehen gewünscht, welche keinen Partner hat (weshalb, könnt Ihr Euch selbst denken).Aber nicht viel!
Beim DLRG Berlin soll es solche geben bzw. hat es gegeben. Da hat ein Bekannter seine gefunden und inzwischen auch geheiratet. Die Info bringt dir jetzt natürlich nix mehrIch hätte mir eben eher eine ältere Kollegin (ca. 50-60) mit durchschnittlichen Aussehen gewünscht, welche geschieden, ledig oder verwitwet ist (weshalb, könnt Ihr Euch selbst denken).![]()
Alter Schwerenöter!Ich hätte mir eben eher eine ältere Kollegin (ca. 50-60) mit durchschnittlichen Aussehen gewünscht, welche geschieden, ledig oder verwitwet ist (weshalb, könnt Ihr Euch selbst denken).![]()
Gibt es doch:Alter Schwerenöter!
Vllt. sollte man einen entsprechenden Faden eröffnen?
Der Andreas fällt ja unter Klassiker, deshalb sollte der Faden schon hier im Unterforum sein,oder