Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".Gibt's die überhaupt noch?
Wahrscheinlich dafür auch zu teuer...
Der Großstadthipster fährt heute Gravel oder ökologisch ein Lastenrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".Gibt's die überhaupt noch?
Gibt's die überhaupt noch?
War doch von mir auch nur so dahingesagt, um die Peugeot-RH 53-Fahrer unter uns aufzurütteln ... Wär' doch schön, wenn das Teil hier bei uns landen würde ...Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".
Schade aber auch. Hoffentlich landet's nicht bei einem Hipster-Fixie-Umbauer ...![]()
Gibt's die überhaupt noch?
Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".
Keine Sorge, das ist wie mit der Jugendmode, da sind wir mittlerweile auch wieder bei den 2000ern angekommen (weiß ich aus zuverlässiger Quelle). Also spätestens, 2026 sind die Neo-Hipster wieder in Berlin unterwegs, inklusive Fixie.War doch von mir auch nur so dahingesagt, um die Peugeot-RH 53-Fahrer unter uns aufzurütteln ... Wär' doch schön, wenn das Teil hier bei uns landen würde ...![]()
Das wird hier ganz unterschiedlich gesehenDas ist aber echt wenig, liegt das an der Rahmenhöhe? Oder ist der Markt wirklich so kaputt.
Wir könnten ja Fraktionen bilden.Das wird hier ganz unterschiedlich gesehen![]()
Hamwaschon!Wir könnten ja Fraktionen bilden.![]()
Und wie werde ich Angehöriger meiner Fraktion?Hamwaschon!
Du bist der FraktionsvorsitzendeUnd wie werde ich Angehöriger meiner Fraktion?
Bitte keinen so verantwortungsvollen Posten für mich.Du bist der Fraktionsvorsitzende
Das ist aber echt wenig, liegt das an der Rahmenhöhe? Oder ist der Markt wirklich so kaputt
Vielleicht ist auch noch zu früh im Jahr ... Und die älteren Decals waren, denke ich, auch beliebter als diese.Finde den Preis dem aktuellen Markt geschuldet, normal werden PRO10 schon höher gehandelt
Ist das dann nicht in Kanada produziert?Vielleicht ist auch noch zu früh im Jahr ... Und die älteren Decals waren, denke ich, auch beliebter als diese.
In der kleinen Bucht schwimmt ein 753ger in RH 58 in Wiesbaden schon seit zweieinhalb Wochen rum. Findet man ja jetzt auch nicht alle Tage. Da hätte ich auch gedacht, dass es - zack - weg geht (wär' es allerdings auch, wenn's RH 62 hätte) ...
1978 | Procycle unterzeichnet eine Vereinbarung mit Peugeot Frankreich und erhält die exklusiven Rechte zur Herstellung und zum Vertrieb von Peugeot-Fahrrädern in Kanada. |
Bei 800 Ocken bliebe bei mir kein Budget mehr, um mir das grauenhafte Farbschema schönzusaufen.In der kleinen Bucht schwimmt ein 753ger in RH 58 in Wiesbaden schon seit zweieinhalb Wochen rum. Findet man ja jetzt auch nicht alle Tage. Da hätte ich auch gedacht, dass es - zack - weg geht (wär' es allerdings auch, wenn's RH 62 hätte) ...
LapradeSattelstütze
Noch leichter (und trotzdem aus der Zeit) wird schwierig.Danke! ich denke die darf bleiben.. wiegt 183gr wie abgebildet