ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
Ich kann endlich einen Zwichenbericht von meinem PY liefern.
Inzwichen habe ich den Rost entfernt, mit Grundierfarbe geschützt. ich denke an dem Lack mache ich nichts mehr. Das Rad ist zwar noch eine Baustelle. Aber Ich konnte es mir heute nicht verkneifen doch noch eine Runde damit zu fahren. (Fährt sich einfach Fantastisch). Und paar Fotos bei dem perfektem Licht machen. Meine freude über das gute Licht hielt aber nicht lange. Ohne Speicherkarte löste die Kamera einfach nicht aus. Frustriert habe ich die angefügten 4 Handyfotos geknipst.
.Das Rädchen bekommt die Highlihgts aus meiner Vitrine die schon seid langem auf ihren Einsatz warten.
An erster stelle kommt der Nabensatz Pellisier 2000 Vorne HF hinten NF, Vielen dank an @Steff_N für die SSP.. (die SSP kommen nun genau hier dran).
Die Felgen Campagnolo Strada Clincher.
Der schraubkranz eine Zeus2000 mit Aluritzel. War mal neu, Jetzt nicht mehr
Das 38er kettenblatt der den Antrieb perfekt ergänzt.
Griffgummis Original allerdings ohne Mafac Schriftzug. Noch nicht im Bild.
Der rest war einfach gut. bis auf die Rechte Kurbel der war recht Verrostet
. und der zu lange Vorbau. Den Vorbau habe ich gegen eine einfache Atax Vorbau in 80mm ausgetauscht. Die identische kurbel hatte ich noch als einzelne rechte in meiner Grabbelkiste liegen..
Hintere Laufrad ist fertig für den Vorderen warte ich noch auf Speichen.
Ja! Reifen Hätte ich ja den Veloflex Master gerne mal probiert. die sollen allerdings bei 25mm nur 23mm aufbauen ich würde aber gerne auf 26-28mm kommen. bin noch auf der suche.
Mehr fotos gibbts wenn es wirklich fertig ist.
Inzwichen habe ich den Rost entfernt, mit Grundierfarbe geschützt. ich denke an dem Lack mache ich nichts mehr. Das Rad ist zwar noch eine Baustelle. Aber Ich konnte es mir heute nicht verkneifen doch noch eine Runde damit zu fahren. (Fährt sich einfach Fantastisch). Und paar Fotos bei dem perfektem Licht machen. Meine freude über das gute Licht hielt aber nicht lange. Ohne Speicherkarte löste die Kamera einfach nicht aus. Frustriert habe ich die angefügten 4 Handyfotos geknipst.
.Das Rädchen bekommt die Highlihgts aus meiner Vitrine die schon seid langem auf ihren Einsatz warten.
An erster stelle kommt der Nabensatz Pellisier 2000 Vorne HF hinten NF, Vielen dank an @Steff_N für die SSP.. (die SSP kommen nun genau hier dran).
Die Felgen Campagnolo Strada Clincher.
Der schraubkranz eine Zeus2000 mit Aluritzel. War mal neu, Jetzt nicht mehr

Das 38er kettenblatt der den Antrieb perfekt ergänzt.
Griffgummis Original allerdings ohne Mafac Schriftzug. Noch nicht im Bild.
Der rest war einfach gut. bis auf die Rechte Kurbel der war recht Verrostet

Hintere Laufrad ist fertig für den Vorderen warte ich noch auf Speichen.
Ja! Reifen Hätte ich ja den Veloflex Master gerne mal probiert. die sollen allerdings bei 25mm nur 23mm aufbauen ich würde aber gerne auf 26-28mm kommen. bin noch auf der suche.
Mehr fotos gibbts wenn es wirklich fertig ist.