gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
schön wäre wenn jetzt wer was genaues weis/wüsste ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe oben kein Katalogbild gesehen, in dem der Frache Compté Löwe nach rechts schaut. Daher meine Frage. Ich konnte in meinen Katalogen keinen entdecken, habe aber auch nur ein paar Print-Exemplare. Vielleicht kann man daraus etwas ableiten.@Bonfra ... da bist Du aber der einzige der sagt das alle nach links schauen - schau Dir nur die ganzen Fotos weiter oben an - alles keine Orginale oder Montagefehler ab Werk
... und wohin schaut der Linke Löwe auch nach links ?!
ich hab' hier alle Kataloge ab Mitte der 80s durchgeschaut und auch keinen Löwen "neueren Logos" gefunden der nach Recht schaut wie hier an einigen gezeigten Rädern ...Ich habe oben kein Katalogbild gesehen, in dem der Frache Compté Löwe nach rechts schaut. Daher meine Frage. Ich konnte in meinen Katalogen keinen entdecken, habe aber auch nur ein paar Print-Exemplare. Vielleicht kann man daraus etwas ableiten.
Das war ja die Ausführung, wo's falschrum war ... die gingen dann nach Holland ...Frank will dich nicht ägern aber hier im 1986er Katalog
Aus welchen Jahren stammen denn die Rahmen?...bin grad am restaurieren und Aufbau eines Peugeot PY10-FC grad bin ich bei den Aufklebern
vorher
Anhang anzeigen 1271509
bisher
Anhang anzeigen 1271510
... da stellt sich jetzt die Frage wohin schaut der Löwe auf den Sitzrohr ... bevor ich weitermache' - meines Wissens schaute er mit Ausnahme der frühen Jahre immer nach links wenn man vor ihm steht - aber irgendwie scheint das nicht immer so zu sein '??? oder gibt es gar keine Regel
bei meinem PX10-DU schaut er auf der rechten Seite nach recht ???! und links nach links !!! ... ist das jetzt der UK-Version geschuldet oder hab ich hier einen Fehldruck ab Werk
Anhang anzeigen 1271535
Erstmals präsentiert und eingesetzt vom Werksteami insbesondere von Robert Millar 1983 … das Logo gibt’s übrigens seit 1975 bei den Autos wurde m.W.aber erst ab 1984 bei den Rennrahmen in dieser Form verwendet 1983 war der Löwe noch 2farbig orange-blauAus welchen Jahren stammen denn die Rahmen?
@BonfraErstmals präsentiert und eingesetzt vom Werksteami insbesondere von Robert Millar 1983 … das Logo gibt’s übrigens seit 1975 bei den Autos wurde m.W.aber erst ab 1984 bei den Rennrahmen in dieser Form verwendet 1983 war der Löwe noch 2farbig orange-blau
@gridno27: Ich meinte, aus welchem Jahr die Rahmen deiner beiden Räder stammen, das müsste man doch an der Rahmennummer bestimmen können (siehe Kohler)Erstmals präsentiert und eingesetzt vom Werksteami insbesondere von Robert Millar 1983 … das Logo gibt’s übrigens seit 1975 bei den Autos wurde m.W.aber erst ab 1984 bei den Rennrahmen in dieser Form verwendet 1983 war der Löwe noch 2farbig orange-blau