xbiff
Motobecaniseur
Du meinst die?Wenn dir mal der Nachfolger (orangene Decals) über den Weg laufen sollte, wäre ich für einen Tipp dankbar. Habe zwar Reproduktionen, aber bei meinem einzigen Originalteil, fehlt der Deckel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die?Wenn dir mal der Nachfolger (orangene Decals) über den Weg laufen sollte, wäre ich für einen Tipp dankbar. Habe zwar Reproduktionen, aber bei meinem einzigen Originalteil, fehlt der Deckel.
Welches Modell/Baujahr ist das?
Px10 1981Welches Modell/Baujahr ist das?
Benotto orange.Was für ein cooles LB !![]()
Auch cool
Für die hatte ich damals schon 50.-€ gezahlt. Die sind noch schwieriger zu bekommen als die mit dem blau/goldenen Aufdruck. Immer schön bei leboncoin.fr und ebay.fr schauen, vllt. hast du ja mal Glück.Ja, genau die!
Anhang anzeigen 1334775
Ist das ein NOS Original? Wenn ja, sollte man einen Fuffi dafür bekommen.Ich hab noch diese hier, was ist die wohl wert?
Anhang anzeigen 1334788
Nicht NOS aber sehr guter Zustand und ein Original.Ist das ein NOS Original? Wenn ja, sollte man einen Fuffi dafür bekommen.
Wenn das.ein 60er wäre und mal in gute Hände muss…
Ich weiß..., ist ein 62erWenn das.ein 60er wäre und mal in gute Hände muss…
Weisse bescheid, ne.
Ich hab noch diese hier, was ist die wohl wert?
Anhang anzeigen 1334788
Deine ist etwas anders, das Logo ist bei Dir rund und der Schriftzug ist weiß auf schwarz. Meine müsste etwas später sein
Hat sie keine Bodenprägung mit Herstellungsjahr?Deine ist etwas anders, das Logo ist bei Dir rund und der Schriftzug ist weiß auf schwarz. Meine müsste etwas später sein
Hat sie keine Bodenprägung mit Herstellungsjahr?
Ich verorte deine aber auch in die späten 60er, oder frühe 70er.
Das müsste die zeitlich Abfolge sein. Wobei ich da noch eine aus den 90ern habe