PowerWadln87
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finish: dieses Mal hat es einen Tag gedauert, es wird langsam! Nach wie vor bester Tipp - der Föhn bei widerspenstigen Hydraulikleitungen! Gesamtgewicht: 6,950kg fahrfertig / Preis: 3200€
Die Dame des Hauses freut sich auf das kommende Jahr!
Na ich hab einen 49er Yoeleo Rahmen und XS bei Canyon... das sollte den unterschied nicht ausmachen.RED Kassette und Kette sind's noch, Sattelstütze Elita, Pedale dieses Mal auch leicht von Onirii - uuuuund nicht zu vergessen: kleiner Rahmen für eine Frau mit 1,62cm.
Vielleicht komm ich einfach mal im Sommer vorbei um die These zu prüfen.... Und ja.. ob 7,2 oder 6,99... ist wirklich egal. Ich definiere jetzt einfach mal, dass der Garmin mount so schwer is..(nee eher nicht. Der is aus Kunststoff.. laut Canyon 31g)Allerdings Hauptsache das Teil fährt sich gut.
Wegen den Pedalen bin ich mal gespannt, wenn's nix wird, ist nicht viel Geld verbrannt worden.
Foto vom Sattel schicke ich dir noch morgen nach. Zur Beruhigung: hab beim Gewicht noch ein Detail vergessen - beim ersten Wiegen war noch nicht das Tape drauf - Ergebnis: 7,0kg! Mist...Brauch noch eine leichtere Sattelstützenklemmung...
7,2 .. der Aufwand auf 7 zu kommen ist es nicht wert...zB die ultegra auf Dura Ace TeileJa, hast Recht - sollte einem scheißegal sein, aber die 6 vor dem Komma? Hmm..die im Supermarkt mit ihren 5,99€ Preisen haben sich doch auch was bei gedacht. Wie viel wiegt denn dein Renner jetzt?