Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo das mein ich schon ernst. Vielleicht hat man sich auch von den positiven Ergebnissen mitziehen lassen. Ausserdem ist er ein Junge aus der Gegend hier. Mir tuts für den deutschen Radsport ziemlich leid. Das zweite mal das die Galionsfigur des BDR zur Hölle fährt!
das hat schon was von bittere ironie
aber diese geschichten bestätigen mir einfach nur, dass der geneigte fan/zuschauer immer mehr zum narren gehalten wird.
vordergründig die flammendsten reden über die bösen ,bösen leute, und wie schlecht u dreckig das doch alles war. aber das gibts ja alles nicht mehr. und alles mit dem wissen, es gibt mittel die nicht mehr gefunden werden.(dachte man)
Aber wer weiß was nach EPO Cera kommt da gibts vielleicht mitlerweile noch viele andere Mittelchen die nicht nachgewiesen werden können. Sonst hätte man wahrscheinlich noch mehr Fahrer erwischt, oder?
seitdem ich diese doku auf arte gesehen hab,die sekunde mehr oder so, und dort auch aus einem testlabor berichtet wurde hab ich so meine argen zweifel an der wirksamkeit der tests, bzw. wie weit die noch immer hinter der entwicklung der praktiken zurückhängen.
Das zweite mal das die Galionsfigur des BDR zur Hölle fährt!
Brutal wie schnell Wikipedia ist
Soweit ich weiß gibt es die weiteren Ergebnisse nicht vor Ende der Woche. Hab irgendsowas bei Eurosport gelesen.Gibts eigentlich ausser den beiden noch mehr verdächtige? Hab irgenwas von 14 auffälligen Proben im Kopf?
Neulich war doch auch von Sastre die Rede!?Cancellara Stuart O Grady und Fränk Schleck