• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Wenn man diese Sche**** immer wieder liest, fragt man sich so langsam, wie dumm sind die Profies eigentlich.
Es wird doch schon genug über den Betrug usw. im Radsport berichtet, und dann immer wieder doping,doping, doping.
Wann begreift eigentlich der letzte Radsportprofi, daß es auch ohne diese Scheisse gehen muß, daß der Radsport endlich wieder "sauber" wird und nicht noch mehr in die Schlagzeilen und Sumpf gerät.
Wenn es so weiter geht, braucht sich kein Team mehr zu wundern, daß die Sponsoren abspringen.
Auch so kann ich den Radsport zu grunde richten.

LIEBE PROFIS, MACHT SO WEITER
dann gibt es bald euren Sport nicht mehr.

Ich würde euch lebenslang sperren, die Lizenz entziehen und vor allem den Gehalt zurückfordern, dann könnt ihr sehen, woher ihr Gelder bekommt.

Horst

Horst

Wenn man diese Sche**** immer wieder liest, fragt man sich so langsam, wie dumm sind die Profies eigentlich.
Es wird doch schon genug über den Betrug usw. im Radsport berichtet, und dann immer wieder doping,doping, doping.
Wann begreift eigentlich der letzte Radsportprofi, daß es auch ohne diese Scheisse gehen muß, daß der Radsport endlich wieder "sauber" wird und nicht noch mehr in die Schlagzeilen und Sumpf gerät.
Wenn es so weiter geht, braucht sich kein Team mehr zu wundern, daß die Sponsoren abspringen.
Auch so kann ich den Radsport zu grunde richten.

LIEBE PROFIS, MACHT SO WEITER
dann kann man euch abschreiben.

Horst

Es gibt einfach noch genug dumme wie wir die sich darüber den Kopf zerbrechen was die Profis so machen. Alleine diese aufmerksamkeit ist schon zu viel. Man müte den ganzen Radsport mit Missachtung strafen!

Das war´s dann wohl mit TdF im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Gibt´s eigentlich schon Initiativen wie RGDP (Radsportler gegen den Profi-Radsport)? Diese Vollpfosten gehören echt ignoriert.

Leute, macht euch nicht in die Hose, Radsport wird es immer geben. Was war denn 1998 mit der Festina-Affäre ?

Das war´s dann wohl mit TdF im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Das hoffe ich doch !!!

Das ist alles klakuliertes Risiko. Wenn Schumacher - im Gegensatz zu seinen Mitstreitern - nicht gedopt hätte, wären die Leistungen bei der vergangenen TdF wohl nicht möglich gewesen, mit der Konsequenz, in der darauffolgenden Saison vlt. keinen Vertrag mehr zu bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit, durch Doping-Missbrauch seinen Job zu verlieren, ist einfach viel geringer, als durch mangelnde Erfolge vor die Tür gesetzt zu werden.

In die Hosen machen wegen dem Radsport? Du spinnst wohl ;)

Der Radsport soll sich wegen mir in die Hosen machen. Wenn ich dem Schumi das nächste mal auf meiner Runde irgendwo begegne werd ich dem mal meine Meinung geigen, wenn ich lang genug an ihm dran bleib!

In die Hosen machen wegen dem Radsport? Du spinnst wohl ;)

Der Radsport soll sich wegen mir in die Hosen machen. Wenn ich dem Schumi das nächste mal auf meiner Runde irgendwo begegne werd ich dem mal meine Meinung geigen, wenn ich lang genug an ihm dran bleib!

:D:D:D Was sie hier alle für einen Hals haben...

Ich hatte auch die Hoffnung das es dieses Jahr etwas sauber zugegangen ist als in den letzten Jahren.

Aber dem ist wohl nicht so gewesen.

Durch diesen Test kam es ans Tageslicht:

Die französischen Sportzeitschrift "L'Équipe" berichtete in ihrer Online-Ausgabe, dass Schumacher in einer Doping-Nachuntersuchung der diesjährigen Tour de France positiv auf die EPO-Variante CERA getestet worden sei. Der Deutsche habe bei der Tour zu den am meisten von der französischen Anti-Doping-Agentur AFLD überprüften Fahrern gehört, so die Zeitung. Erst die Kombination von zwei Tests habe ihn nun überführt, schrieb die Zeitung.

Die Doping-Nachtests der diesjährigen Tour de France waren vorgenommen worden, da während der Tour auffällige Werte bei einigen Radprofis festgestellt worden waren. Deren Blut wurde mit einem neuem Verfahren auf das EPO-Präparat CERA untersucht.
Zwei Tage im Gelben Trikot.

Und zu Holczer:

Meines wissen hat er in Interviews immer gesagt das er für keine Fahrer seine Hand ins Feuer legt auch nicht für seine eigenen.

Haha, was ne Überraschung.

Zurück