• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Soweit ich weiß gibt es die weiteren Ergebnisse nicht vor Ende der Woche. Hab irgendsowas bei Eurosport gelesen.

Soweit ich weiß sollte das ursprünglich für alle Ergebnisse gelten. Aber jetzt ist halt doch vorher was durchgesickert. Wäre wohl sinnvoller gewesen alle Namen gleichzeit zu nennen. War vielleicht auch so geplant! Aber wie das halt so ist mit der verschwiegenheit der Ärzte...:D Schweigepflicht und so...

Brutal wie schnell Wikipedia ist :eek:

Nun ja, es gibt auch in den Foren genug Leute die auf positive Meldungen warten. Da hat man schnell bei Wickipedia einen vorbereiteten Text reinkopiert.

Das war der erste Kopf den so viele haben wollten.
Jetzt warte ich mal ab, was die anderen Proben ergeben.

Soweit ich weiß sollte das ursprünglich für alle Ergebnisse gelten. Aber jetzt ist halt doch vorher was durchgesickert. Wäre wohl sinnvoller gewesen alle Namen gleichzeit zu nennen. War vielleicht auch so geplant! Aber wie das halt so ist mit der verschwiegenheit der Ärzte...:D Schweigepflicht und so...

Piepoli ist vom NOK Italiens bestätigt worden.
Vielleicht wissen andere Verbände oder sportliche Leiter auch schon mehr.
Warten wir die nächsten Tage mal ab, die Ärzte dürfen es gar nicht bestätigen, das muss alles seinen Weg gehen.

Also holzcer wusste wohl ncihts davon sonst hätte er heute Mittag nicht mehr von Rufmord gegen Schumacher gesprochen!

Ich war live beim zweiten Zeitfahren der Tour.
Als Schumi bei uns regelrecht vorbeigestampft ist, hatte er Schaum vorm Mund und einen leeren Blick.
Wenn das keine Indizien sind.... :mex:

Dopen und koksen gehört wohl zum tagesgeschäft eines gestandenen profis!
...und Alkohol.
Aber für solche Eskapaden bleibt uns ja dann immer noch Tornado-Tom:

-2007 als Kokaindealer bezichtigt worden
-2007 Zu schnell gefahren (180 statt 90) UND 1 Promille im Blut-Pappe weg
-2007 sechs Wochen zuvor auch zu schnell gefahren-Pappe für zwei Wochen weg
-2008 positiv auf Kokain getestet, allerdings ausserhalb des Wettkampfs

An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön an die Neue Radsport-Generation !!

Im RTL Text sagt Holczer dass er SChumacher verklagen will weil er ihn betrogen hätte, dieser Heuchler. Dem glaub ich nix mehr. Der macht jetzt große Wellen und am Ende traut er sich doch eh nicht weil dann rauskommt dass er selbst mit drin steckt. HOffentlich packt ´Schumacher aus. Aber die Strafe sollte dadurch nicht vermindert werden. Der hat einen doch voll verarscht!

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Holzer der grösste Doper unter der Sonne ist. Er machte immer so einen bekifften Eindruck

nee , mal im Ernst.

Ich bin mittlerweile für folgendes, da offensichtlich jeder irgendwie von Eddy Merckx bis heute verstrickt ist: Totale Freigabe und Bullshit auf die Heuchler. Dann wird die Tour spannender, wenn endlich wieder die Getunten wie weiland Tom Simpson vom Rad fallen. Mir persönlich ist es übrigens schnurzpiepmatzegal ob irgendeiner dieser Idioten irgendwelche Spätfolgen hat. Komasaufen, 40 Glimmstengel auf Lunge qualmen bis der Arzt kommt geschieht jeden Tag auch ohne NADA und kostet den Steuerzahler Milliarden ohne weitere Konsequenz-

Schuhmacher wusste auch nix davon, sonst hätte er nicht entsprechende Interviews gegeben.

:)

Jetzt wird klar, was in China los war: Da konnte er nicht mehr richtig dopen, weil ihn die Chinesen sonst dabehalten hätten.

aber eins zeigt die ganze Geschichte doch, die Dopingfander sind ganz nah an den Dopern dran, wahrscheinlich näher denn jeh!

der neue Sponsor wird kommen :).... die Forschenden Pharmaunternehmen :D...

Ja, das hätte doch was. "Team Merck", "Team Pfizer", "Team Bayer".....
Da weiss der geneigte Ausdauersportler wenigstens, was einen wirklich nach vorne bringt, was wirkt!

Ich versteh die Aufregung aber nicht. Es ist doch völlig klar, dass alle dopen. Es gibt genug (Sport)Mediziner, die der Auffassung sind, die gezeigten Leistungen wären nicht mal ansatzweise ohne Doping zu schaffen. Und? Die "Show" bleibt sehenswert, und wenn alle gedopt sind, hat ja auch keiner signifikante Wettbewerbsvorteile durch Doping.

Und die Gesundheitsrisiken für die Sportler...das müssen die selber wissen. Wahrscheinlich ist das Verletzungsrisiko durch Stürze weit höher.

Es wäre pragmatischer und ehrlicher, den ganzen Scheiss einfach zuzulassen.

Meine 2 Cent.

Sri

Zurück