• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS 400 und CS 600

King of Ping

Mitglied
Registriert
11 März 2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxembourg
war gestern als ich mein neues rad abgeholt habe sehr nahe dran mir eines der beiden zu kaufen. hat wer von euch eins und lohnt es sich bei einem nicht unbeachtlichen mehrpreis den 600er zu kaufen?
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

scheint ja niemand was zu wissen bzw. hier was zu erzählen? bestelle den 400 glaube ich nächste woche bei rose, günstiger kriegt man den wohl niergends sonst
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Habe mir heute den cs400 rangeschraubt. Bin jedoch noch nicht damit gefahren (wird erst Montag was). Macht aber schonmal einen hervorragenden Eindruck.

Der Preis beim Roseversand ist unschlagbar. Habe aber nicht dort gekauft (hat trotzdem nicht mehr gekostet ;) )

Du brauchst jedoch unbedingt ein Laptop (mit Irda Port) oder musst dir was für den PC kaufen. Der cs400/cs600 ist da wie ein Handy. Kommunikation nur über infrarot - nix Kabel oder so. Aber bitte nicht das usb Teil von Polar für ca. 50 Euro :spinner:, sowas gibts auch schon für ca. 10 Euro.

Der cs600 unterscheidet sich hauptsächlich in der Übertragungstechnik vom cs400. W.I.N.D. soll aber wohl nicht im Wasser funktionieren, weshalb diese Technik nichts für Triathleten sein dürfte. Natürlich sind beim cs600 auch die Sensoren teurer.
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Ist das ein Druckfehler oder kostet der "nur" 184,95 bei Rose. Woanders ist der doch im 80 Euro teuer meist .
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

...nö, ist kein Druckfehler. Hab ich aber auch erst gedacht.
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

habe den fast überall für 299 euro gefunden. bei ebay bieten verschiedene leute ihn für 240 an. aber so ein toller preis wie bei rose habe ich auch noch nicht gesehen.
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Dann schnell zuschlagen. bevor die merken, dass da 100,- zuwenig verlangt werden. :lol:
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

überlege mir das noch bis morgen ob ich den jetzt brauche oder nicht bzw. ob mir mein altes tacho reicht...
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

ist dieses W.I.N.D so tolle oder langt der 400 für normalsterbliche ??
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Hallo,

überlege auch mir den 400er oder 600er zu kaufen.

Lediglich die W.I.N.D. Übertragungssicherheit sprich eigentlich für den 600er. Wie sieht es denn bei dem 400er damit aus. Schon erste Erfahrungen sammeln können, oder lohnen sich die Mehrkosten für den 600er?

paulchen
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Habe heute morgen meinen CS600 für 265,00 Euro bestellt :bier: :jumping: :jumping:
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Ich hab heute meinen CS400 bekommen,hab ich Dienstagfrüh bei ROSE bestellt,ging ganz flott. :daumen:
Erster Eindruck ganz gut,nur ich werd wohl die Bedienungsanleitung mal konsequent lesen müssen,sonst ist das nichts.
Hatte leider noch keine Zeit mich ausführlich mit zu beschäftigen,da ich arbeitsbedingt diese Woche rechgt eingespannt bin,und mitten in der Nacht machts auch keinen Sinn.
Die Optik und die Aufbauhöhe ist sehr gut,gefällt mir,schön flach.Werd meinen am Vorbau montieren.Hab mir zwar 2 Halterungen von ROSE mitbestellt,gefällt mir aber nicht.Das wars mal fürs erste.

Gruß Bernd


Ps:Wie geht der wieder am leichtesten von der Halterung runter,sitzt irgendwie Bombenfest,und kaputt machen will ich am ersten Tag auch nichts? :confused: :lol:
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Drück ihn etwas runter, während du ihn abdrehst. Man gewöhnt sich aber dran und mit der Zeit gehts leichter.
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Hallo Holigi68,

wo hast Du den CS600 denn bestellt? Habe mal ge-froogled aber nicht unter 330€ gefunden.

paulchen
 
AW: Polar CS 400 und CS 600

Hallo Hilgi68,

danke für den Link. Da ist aber der Preis für den
CS600 = 379,90
CS400 = 299,90

Oder habe ich Deinen genannten Preis von 265 irgendwo übersehen? Wenn ich auf Bestellen klicke, stehen am Warenkorb zwar 3 Produkte für 265,93.

Im Warenkorb selber ist der Polar dann wieder mit 379,90. Die Summe unten dann wieder 265,93.

Schon irgendwie irritierend.

paulchen.
 
Zurück
Oben Unten