• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS 600 Datenübertragungsproblem

Mike One

Neuer Benutzer
Hallo Leute, habe ein Problem mit der Software von Polar. Wenn ich die Übertragung starten möchte kommt immer die Warnung "Komunikationsanschluss konnte nicht gefunden werden" Warum ? Als IrDA hab ich ein No Name Produkt mit 4 Mbps. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre SUPER.

MFG Michael

AW: Polar CS 600 Datenübertragungsproblem

Ist leider schwer nachzuvollziehen - ich habe meinen USB-IrDA mal rausgenommen und nicht mal da kommt der Fehler (es kommt einfach das Fenster - "Verbindung mit derm Armbandempfänger" und es wird gewartet).

Ich vermute mal, dass der NoName-Empfänger nicht mit dem CS600 kompatibel ist - da gibt es öfter mal Probleme.

Also am Besten:
1.) Genau beschreiben, was Du machst, was die Software/der Computer sagt und ebenso der CS600
2.) Wenn Du am CS600 rechten unteren Knopf drückst sollte er "Übertragung" anzeigen - jetzt mal nicht auf OK, den CS600 aber in die Nähe des Überträgers bringen - der CS600 sollte umschalten und "Infrarot-Verbindung" bringen - wenn nicht funktioniert das Koppeln IrDA <-> CS600 schon mal nicht und Dein Adapter ist für diesen Zweck ungeeignet.
3.) Nach Möglichkeit einen anderen Empfänger versuchen.

Ach ja: welches Betriebssystem?

AW: Polar CS 600 Datenübertragungsproblem

Servus LordHelmchen ! Habe auf der Polar Homepage was gefunden, was du bestätigst. Der IrDa hamoniert nicht mit der Software. Bin schon unterwegs Richtung Media Markt mir einen anderen zu besorgen. Ich hoffe dann solte es funktionieren. Betriebssystem war Übrigens XP .Trozdem Dankefür Deine Antwort. MFG Mike

Zurück