cobra
stolzer fan von campyonly
AW: Polar cs600
Hey Liberty was geht so?
Hey Liberty was geht so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, dieser bedienungsfreudliche fahrradtacho ist doch immer für lustige probleme zu haben ...
einfache und logische bedienung... wenn er sich denn überhaupt bedienen lässt!
schon mal versucht mit langen dicken handschuhen ne taste zu drücken?
ich sag schon mal : VIEL SPASS
scheinbar lassen sich bei diesem tacho die kilometer nur durch herausnehmen der batterien auf null setzen. ich lach mich tot...
ich hab hier noch son dingen rumfliegen.
hat jemand interesse? neu und ungebracht, für 300€
ja da muss ich virenque recht geben. das teil an sich ist echt super, aber im winter mit dicken handschuhen ist das schon problematisch da die tasten relativ schwer zu drücken sind.
mit der batterie probier ich mal.
ich will die kilometer löschen da es nicht meine kilometer sind. den tacho habe ich gebraucht gekauft und da sind die kilometer noch vom vorbesitzer drauf. außerdem hat ja das neue jahr begonnen wo sowieso von NULL gestartet wird bei mir.
WearLink prüfen zeigt er an
Also ich hab mal nach gelesen und was gefunden (oder auch nicht). Man soll Rad1 auswählen und dann bei sonstigen ein Hagen machen, dann würde die HF angezeigt bzw. gefunden! Dem ist leider nicht so. Hier mal ein auszug.............
Beginnen Sie Ihr Training
Tragen Sie den Sender, und befestigen Sie den Radcomputer an der Radhalterung.
1.
Starten Sie die Herzfrequenz-Messung durch Drücken der OK-Taste. Der Radcomputer geht in den Pausen-Modus.
2.
Wählen Sie das Rad aus, mit dem Sie trainieren möchten. Rad 1 ist als Standard eingestellt. Wählen Sie Eingaben > Rad > Rad 1 > OK. Wählen Sie Sonstige, wenn Sie nur die Herzfrequenz messen möchten.
Hey Liberty was geht so?
Hey Liberty,
ne den Polar habe ich noch nicht genullt. Krieg das nicht hin, bin zu bekloppt dafür.
Habe Pearl Izumi AMFIB Handschuhe oder wie die heißen wenns kälter als null grad ist und die sind schon ziemlich dick. mit den normalen winterhandschuhen gehts, im sommer sowieso.
ach so, nee, ich bin ja nicht so verweichlicht... .....(unter 0°C fahr' ich eh ned).....
findest du? :lutsch:das widerspricht sich aber irgendwie![]()
was für ein Ding?ja mit dem CS600 herrscht irgendwie ein Informations Overkill.
findest du? :lutsch:
was für ein Ding?![]()
![]()
ja, finde ich schon!
naja das gerät überfordert einen ganz schön
ne den Polar habe ich noch nicht genullt. Krieg das nicht hin, bin zu bekloppt dafür.
Habe Pearl Izumi AMFIB Handschuhe oder wie die heißen wenns kälter als null grad ist und die sind schon ziemlich dick. mit den normalen winterhandschuhen gehts, im sommer sowieso.
das widerspricht sich aber irgendwie
ja mit dem CS600 herrscht irgendwie ein Informations Overkill. Abgefahrenes Teil
ja, finde ich schon!
naja das gerät überfordert einen ganz schön
Bist du auf Droge?
hm, habe mal geguggt. auf seite 28 ist bei mir nur die patenterklärung, letzte seite quasi. find da nix
wenn ich das ding wenigstens per IRDA hier rankriegen könnte wäre das ja schon super. aber mein integriertes laptop IRDA erkennt den polar nich.