• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar S725X

migell

Mitglied
Habe den besagten Polar nur leider krieg ich die Datenübertragung zum PC
nicht hin,hab nen normalen irda-Stick und sollte damit möglich sein soviel
ich hier in der sufu gelesen hab.
Vielleicht liegts ja nur an den Einstellung vom Programm her,wer kann mir da
weiterhelfen...oder muss ich den teueren Polarstick kaufen??

gruß
Michael

AW: Polar S725X

Das ist eben nicht immer möglich. Ich habe gerade das gleiche Problem mit einer S625x. Die Uhr ist zu langsam und das akzeptiert angeblich nur das Interface von Polar direkt. Ich hab noch nicht genau geschaut, aber vielleicht kannst Du ja die Geschwindigkeit des Sticks runtersetzen. Werde die nächsten Tage mich auch mal genauer drum kümmern. Vielleicht krieg ich es ja hin. Falls Du es hinbekommst, würde ich Dich bitten die Vorgehensweise hier nieder zu schreiben.

Hier nun eine Erfolgsmeldung:

Habe es mit den Ding hinbekommen. Es läuft alles ohne Probleme!!!

Bezeichnung: HAMA USB Fast IrDA Infrarot Stick 2.0 Teile Nr.: 00039704

ISBN: 4007249895714

Jetz muss ich diesen Thread mal aus den Tiefen hervor holen. Ich hatte auch Probleme mit der Datenübertragung des Polar S725X. Manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Das Teil ist mir dann leider durch Unachtsamkeit kaputt gegangen. Auf Grund dessen habe ich mir bei Germica.de den POLAR S625X geholt. Dieser ist zwar ein bischen abgespeckte im Gegensatz zum S725X, bisher hatte ich mit diesem Gerät jedoch keine Probleme.

Die beiden Geräte sind fast gleich, nur wird die 625 mit dem Laufsensor und die 725 mit dem Radsensor ausgeliegert. Angeblich laut HP hat die 725 auch noch zwei unbedeutende Auswertungen mehr fürs Radfahren. Dennoch kann man - bei Zukauf der entsprechenden Sensoren - mit beiden Laufen und Radfahren.

Zurück