triduma
Kilometerjunkie
und gleich daneben geht die Rolltreppe zur U-Bahn Station runter.Ich brech zsamm, das ist ne Telefonzelle an nem Feldweg????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

@ADJ,
da hattest ja heute einen ordentlichen langen Trainingslauf.

Gruß
triduma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gleich daneben geht die Rolltreppe zur U-Bahn Station runter.Ich brech zsamm, das ist ne Telefonzelle an nem Feldweg????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ hilmar: Thema Pacemaker- Ich bin sowieso ein (Zu)schnellstarter , können wir evtl. zusammen loslaufen, wollte die ersten km im HM-Tempo angehen ( dem von Hamm
- nicht dem von Hagen
(45min/ 10km)) - kann ich Dich vllt. davon abhalten ZU vorsichtig zu starten und Du mich über meine erste Schwächeperiode bringen ....
Und wenn dann der "Mann mit dem Hammer" mein Begleiter wird laß ich halt reißen, denn DEM begegne ich sowieso, vertraue aber auf meine psychischen Fähigkeiten trotzdem durchzulaufen
Will ja im Ziel nicht den Discokasper machen & die ersten 5min. muß ich auch mit keinem quatschen...
Ist zumindest nen Gedankengang wert, oder????????
Gruß
"Hans"
@ hilmar: Thema Pacemaker- ...
Ist zumindest nen Gedankengang wert, oder????????
Gruß
"Hans"
...
4:30er Tempo ist für Stahlrost ... wohl etwas zu schnell. Da würden beide spätestens bei km 35 hoffnunglos einbrechen.
Gruß
triduma
Das ist schonmal die falsche Grundeinstellung! Du machst das doch weil es Spaß macht. Warum sollte man sonst nen Marathon laufen? Nur weil man es kann ?Spaß???
Ein Marathon ist weder gesund, noch kann ich einer solchen Tortur "Spaß" abgewinnen ( hinterher garantiert)
Ich WEIß, das ich sowieso einbreche, die Frage ist nur wann!
... und wenn ich am Anfang zu viel Zeit liegen lasse, hol ich die nicht mehr raus
Wäre ich z.B. den HM nicht in meiner damaligen 10er Zeit angelaufen - am Ende wäre nicht so eine gute Zeit rausgekommen, allerdings wäre ich im Ziel schneller wieder bei Atem gewesen - aber: Wer will das schon?
....
... und wenn ich am Anfang zu viel Zeit liegen lasse, hol ich die nicht mehr raus
....................