• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

Martin, meine 2 Jahre alte Marathon-Bestzeit liegt bei 3:57 h, die will ich ein gutes Stück unterbieten. Wieviel möglich ist, wird sich zeigen. Nach dem IM habe ich zunächst nur ganz wenig trainiert, damit mir nicht das Gleiche wie im Vorjahr passiert - da hatte ich zu schnell wieder mit ernsthaftem Training begonnen und den Körper deutlich überfordert - mit dem Ergebnis, dass ich dann die Saison für beendet erklärt habe und bekanntlich nicht beim Marathon mitgelaufen bin. Seit Anfang August trainiere ich mit Trainer und bin selbst erstaunt, dass es nicht mehr Laufkilometer sind. Einige längere Läufe sind schon noch geplant, aber die Wochenkilometer finde selbst ich recht gering. Ich vertraue ihm aber jetzt erstmal und schaue, was dabei rauskommt. Für die halbe Distanz ist das Training bisher ja gut aufgegangen.

Danke für den Hinweis zu Kona, das werde ich mit ihm besprechen.

Dober dan,

,,, nach 15 h Fahrt im TL gelandet, Stau von Ingolstadt bis Inntal:(

@ adj, mit den 35km is heut nix geworden:(

Allgemeine Motivation:
- Lesen, laufen, (ab)saufen & schlafen:)
Lesen = nur ein gesunder Geist verdient nen gesunden Koerper:) ( Dan Brown)
Laufen = :D:D
(ab)saufen = 1. schwimmen:D
absichtlich 3deutig:
2. mangels Technik
3. Karlovaco & Ozujsko ist schuld, hicks!
Heute = Prolog:

Vormittag

Mittags, sbb (swim, books, beer)

Nachmittag

Bis Morgen

"ausLosinij"

P.S.: Konnte nur kurz den Comp vom Neffen entern:eek: Lese im Hauptthread erst in 2 Wochen nach:eek: - Antworten tue ich auch erst in 2 Wochen, ist also keine Unhoeflichkeit;)

Dobro jutro,

gestern Morgen - So damit sind alle Standardstrecken im Gpsies:)
Alles weitere sind nur Veraenderungen, Mixturen oder Verlaengerungen;)

Abends ( in den roten Sonnenuntergang rein:)) hab ich mir noch die Suncana Uvala gegeben :daumen:

Wetter meint es leider nur gut mit meinem Koerper nicht mit meiner Seele (oft bewoelkt, geregnet hat es auch schon:( aber IMMER warm!)
So schlecht hab ich das hier noch nie erlebt:eek: aber nach 4 Monaten ohne Regen sei es den Insulanern gegoennt;). Ab Morgen soll es besser werden:)

Bin wech, die Asics scharren schon an der Tuer:eek: der Morgenlauf ist schon ueberfaellig;):D

pozdrav

"ausLosinij"

Heute nur einen Lauf:(, Wetter endlich gut:), da muss man auch Zeit fuers soziale Umfeld haben:p( & zum schwimmen;))

@ adj, schon in der Statistik gesehen, 35 und so;):daumen: - Du machst also (auch) ernst:D

Normalerweise goenn ich mir ja zur Belohnung nach nem "laengeren" Lauf ein viel zu grosses Bier ( gibt es sowas ueberhaupt;))
Heute und schon vorgestern gabs aber ein viel zu grosses Eis ( wobei:idee: - viel zu gross, das gibbet nicht:))

Laku noc

"ausLosinij"

Heute und schon vorgestern gabs aber ein viel zu grosses Eis ( wobei:idee: - viel zu gross, das gibbet nicht:)

Das erinnert mich an früher ans alte Yugo, das war ein Eis genial, die haben das Eis durch den Laden worfen und immer Stand ein Verkäufer mit offnen Mund da. Die haben ein Shop abgezogen das vergisst man nicht und die Portionen Megariesen locker ein gefühlter kg Eis.

Stahlrost
Du legst ja momentan ganz schön zu bei den Wochenkilometern.
Sei vorsichtig damit du keine Überlastungsbeschwerden bekommst.
Gruß
triduma
Allerdings fehlt mir durch die Urlaubssituation ja meine "arbeitstechnisch" bedingte Belastung:D
Ausserdem hab ich ja 2 Schrauben an denen ich drehen kann: Intensitaet und Laenge;);):)

Gestern musste ich leider nach 5km abbrechen:( mein Magen-Darm-Trakt wollte KEINEN Meter mehr laufen:(
Olivenoel hier, Olivenoel da, als Dipp oder Marinade, oder ,,, lecker isset, aber ....:confused:

Ausgeruht konnte ich also heute die erste Koenigsetappe in Angriff nehmen! Ein wuerdiger Abschluss fuer die erste Woche, weil:
- es (zumindest zeitlich) ein langer Lauf war
- ich durch die Steigungen gegangen bin wie ein warmes Messer durch Butter
- ich ne MTB-Gruppe am Berg stehengelassen habe ( allerdings nur Touristen)
- ich ne Endbeschleunigung hatte ( bergab eben:))
- ich nicht nur Salzflecken auf der Kleidung hab, sondern getrocknete Salzbahnen auf dem ganzen Koerper:eek: ( bin vormittags/ mittags gelaufen;))

aber Frankfurt ist fast doppelt so lang:eek:, bibber ...

Pozdrav

"ausLosinij"

..ich hätte da noch ein bißchen Pulver und Riegelchen, die ich nicht mehr gebrauchen kann...
wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Ich fand die übrigens gar nicht so schlimm!
Und genug Power hatte ich bei der Challenge auch!

Neue Woche, neues Glück!
Ich bin vorhin 24 k gelaufen. Neuen Weg probiert-> das Ziel war eigentlich den Lauf mit 20k zu beenden.
Jeder km zählt.:D
Wenn man die Strecken "richtig" sehen will bei Garmin dann einfach den button "als Strecke speichern" drücken...

Stahlrost
Kannst du nicht auch mal ein paar Bilder von deinem derzeitigen Laufrevier posten?

@ Adj, spaeter, zum laufen nehm ich keine Kamera mit - da will ich laufen! Bin aber die meisten Strecken auch zu Fuss unterwegs oder mit dem Auto;) - die Foto` s muss ich aber zu Hause in Ruhe auswerten:( Geduld!!

Pozdrav

"ausLosinij"

Zurück