• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preiserhöhung bei Strava: Was kostet das Abo nun wen demnächst?

Ne du behältst ja deinen Account.

Also du legst einen Account in Brasilien an (ohne Abo) und der schenkt dir ein Jahr und du bekommst dann per Mail glaub einen Code und kannst den dann einfach auf deinen bestehenden Account anwenden.

Habt ihr euch mal dieses Athlet Intelligence abgesehen? Was für ein Müll was da steht. Die Texte scheinen von den selben Menschen zu stammen, die sonst Arbeitszeugnisse schreiben. Selbst wenn man totale Scheisse trainiert, klingt es strava so als hätte man ein gutes Training absolviert. Er war stets bemüht...

Nutzloses feature, ich fahre meine Einheiten möglichst diszipliniert ab und weiß, was das Trainingsziel ist und ob ich die Intervalle gut gefahren bin.

Strava versucht, möglichst einen selling point für Premium zu schaffen. Das ist er nicht.

Habt ihr euch mal dieses Athlet Intelligence abgesehen? Was für ein Müll was da steht. Die Texte scheinen von den selben Menschen zu stammen, die sonst Arbeitszeugnisse schreiben. Selbst wenn man totale Scheisse trainiert, klingt es strava so als hätte man ein gutes Training absolviert. Er war stets bemüht...

Genau das Gegenteil von Garmin anscheinend 😂

Nun ja, bevor einem Strava mitteilt wie scheisse man ist( was man ja selbst am besten merkt ) dann die Lobhudelei wirklich lieber weglassen.

wobei man sagen muss, dass die AI hier tatsächlich seit ihrer einführung fortschritte macht. aber das heißt auch nur dass sie sich inzwischen so weit entwickelt hat, dass sie sich selbst auf den bauch drehen kann - von gehen noch weit entfernt.

"Eine tolle Leistung mit einem Anteil von 458Hm der knapp unter deinem 30-tägigem Schnitt von 334Hm liegt"

Weil es generischer Quatsch ist, solche Aussagen wie die, die ich oben geschrieben habe, sehe ich öfters. Manchmal ist da auch keine "Intelligence" am Werk, der liest einfach nur die Durchschnitts- und Max HF und gibt sie wieder.

Zurück