Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Probleme mit den Muskeln
Na ja,da hast Du natürlich kaum ne Möglichkeit konsequentes GA1 Training zu machen.Ich jedenfalls käme ohne GA1 nicht zu ner guten Grunglage,und wäre im Juni schon so platt,dass nur noch heisse Luft käme.Aber jeder Körper ist ja anders.
Dann geh doch mal in Gedanken durch, was du seit dem anders gemacht hast.
Auf jeden Fall hat dein Training den deinem Ziel entgegengesetzten Effekt erreicht, böse formuliert kannst du jetzt furchtbar lang furchtbar schlecht fahren.
Ich geb zu, vernünftiges Training ist das was ich mache auch nicht. Aber ich verbessere mich seit Jahren ständig, nur ne konsequente GA1-Trainingsfahrt hab ich noch nie gemacht.
Ich trainiere fast nur Intervalle, weil ich im Gebirgsvorland wohne und hier ein Hügel nach dem Anderen kommt, und so fahre ich volle Kanne den Hügel hoch und beruhige mich runterzu bis zum nächsten.
Zusätzlich gibt es Krafttraining und alternative Sportarten wie Schwimmen und Laufen. Vor allem seit ich den Beinen ein Krafttraining spendiere bin ich am Berg sprunghaft besser geworden und auch mein Durchschnittspuls ist richtig gesunken. Vermutlich weil meine Beinmuskeln mit einem deutlich niedrigeren Prozentsatz ihrer Maximalkraft dauerhaft arbeiten müssen.
GA1 ist ganz sicher nicht verkehrt, aber nicht immer das Richtige.
Bitte nehmt das jetzt nicht als ultimative Weisheit, das ist nur meine Art Training mit der ich für mich gut zurecht komme.
Henning
Na ja,da hast Du natürlich kaum ne Möglichkeit konsequentes GA1 Training zu machen.Ich jedenfalls käme ohne GA1 nicht zu ner guten Grunglage,und wäre im Juni schon so platt,dass nur noch heisse Luft käme.Aber jeder Körper ist ja anders.