JA1
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganau dasselbe: ... server downBin atuell drauf auf der Garminseite.
Was passiert denn, wenn du direkt versuchst auf dein Konto zuzugreifen, also den Link aufzurufen?
https://connect.garmin.com/modern/ @JA1
Hmm, ich würde erstmal etwas warten, ob sich das mit Server down legt. Garmin reagiert manchmal komisch, enn da etwas mit Servern ist.ganau dasselbe: ... server down
irgenwie widersprüchlich: aufs konto komm ich wohl, kann aber meine geräte nicht neu anmelden (wobei mich dieser schrit auch sehr wundert, weil konto da ... radcomputer nicht ???
leider nichtIch hatte vor 2 h (um 9 Uhr rum) auch keine Probleme - vllt. ist das Problem mittlerweile schon gelöst?
Dein Edge 500 ist zu alt, um via Bluetooth mit der Connect-App aufm Handy gekoppelt zu werden...? Und daher musst du den Weg über Express nehmen? Richtig?leider nicht
normalerweise:
nach anschluss meines radcomputers an den pc öffne ich express, wo der betreffende radcomputer erkannt wird, und werde dann automatisch zu connect weitergeleitet, wo ich einsicht in die trainingsdaten bekomme.
- express ließ sich nicht mehr öffnen
"server down"
- express un-installed und re-installed
express lässt sich wieder öffnen und erkennt den angeschlossenen radcomputer (das model und die nummer), der allerdings wieder unter meinem namen/account, der auch wiedergefunden wird, neu angemeldet werden muss, bevor die daten verarbeitet werden können.
- anmeldung des radcomputers nicht möglich, weil
"server down"
habe gestern abend garmin helpdesk angeschrieben aber noch keine antwort erhalten
soweit ende der geschichte
danke für eure beiträge