• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

probs mit trainingsverwaltung!!

sloggi

Mitglied
hallo!
obwohl ich bei der Anmeldung "angemeldet bleiben" mit einem Häkchen versehe, komme ich nicht mehr in meine Trainingsverwaltung rein!
habt ihr die gleichen probleme?

mfG
sloggi

AW: probs mit trainingsverwaltung!!

Habe ich. Wenn ich auf Trainingsverwaltung gehe, bin ich ausgeloggt, wenn ich auf Anmelden gehe, komme ich ins Forum und bin da eingeloggt :confused:

Das Problem habe ich auch...anscheinend werden die cookies nicht mehr erkannt..wenn ich Firefox ausmache und wieder starte bin ich ausgeloggt, obwohl ich auf "angemeldet bleiben" geklickt habe

hatte das schon mal als das forum erneuert wurde...und seit heute geht gar nichts mehr :(
habe auch "angemeldet bleiben" jedesmal an und schon alles mögliche versucht. und was nun ???:confused::mad:

Bei mir in der Trainingsverwaltung das Gleiche.
Ebenso beim Neuen Fotoalbum

Ich habe schon alle Alt-Cookies gelöscht, neue Cookies willenlos toleriert (vorübergehend sogar akzeptiert ;)), den Cache geleert, ab- und angemeldet...
(FF 2.0.0.14 & IE 7.0.5730.11)
Das Neue Fotoalbum und die Trainingsverwaltung kennen mich nicht, obwohl ich angemeldet bin und (per Haken) angemeldet bleiben will.

Tourgide dto. :(

Sorry,
mir ist heute mittag ein Fehler unterlaufen - daher ging es nicht.
Jetzt geht alles wieder,
Viele Grüße
Thomas

@ thomas, supiii vielen dank... :):):)

...fehler sind da um gemacht zu werden...passt schon ;)

lg lewylyn

Zurück