• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profiradtrikots - Erfahrungen mit Shops

Ich fahre auch beides und merke nicht wirklich einen Unterschied. Kommt glaube ich immer auf den Hersteller an. Von Pearl Izumi habe ich 2 Damenhosen, die sind ganz gut, haben aber halt keine Träger. Gerade jetzt im Herbst/Winter fahre ich aber am liebsten Trägerhosen und da hat man bei Herrenhosen einfach die größere Auswahl.
 
Nalini z.B. hat auch spezielle Damen-Polster und bietet verschiedene Damenmodelle mit Trägern an.
 
na wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja beides??? Merkst du nen unterschied...oder kann man das nicht so vergleichen da unterschiedliche hersteller?

Nur eine ist für Frauen. Meine 3/4 TrägerHose. Die bin ich aber noch nicht so oft gefahren als dass ich einen Vergleich herstellen kann. Aber ich habe von dem gleichen Hersteller eine Männerträgerhose. Die fährt sich gut und ist sehr bequem. Und da mir nicht sofort ein Unterschied aufgefallen ist,scheint er nicht gravierend zu sein.

Edit: mein Skinsuit von Nalini ist für Frauen... Einen großen Unterschied von der Bequemlichkeit konnte ich nicht feststellen.
 
ok danke für die spitzen antworten! :daumen:

eine kurze frage noch...rutschen die träger bei den männerhosen beiseite? bei den frauenhosen sind die ja mittig immer noch irgendwie zusammengenäht oft
 
Bei mir auch nicht. Aber was mir noch einfällt: Je nach Figur könnten Herrenhosen-Träger vielleicht auch störend sein. Am besten einfach mal testen.
 
hm..die von meinem freund die spannen so..wenn ihr versteht...aber vielleicht wenn sie weiter wären würden sie rutschen?? :rolleyes:
aber vielleicht merkt man das gar nicht mehr beim fahren
 
Die müssen spannen- zumindest im Stehen.
Auf dem Rad mit gebeugtem Oberkörper werden die Träger nicht so weit gedehnt wie im Stehen.
 
Zurück
Oben Unten