• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profiradtrikots - Erfahrungen mit Shops

hihi :D

Hatte mich gestern mit 2 Anbietern geschrieben...ua auch Trikotexpress...super schnelle Antwort und kompentente Hilfe bzgl den Größen. Habe gesehen die haben auch ein Geschäft...ok Fahrt 50 min aber zumindest in meiner Nähe...ich glaub mir würden erstmal die Augen vor Ort rausfallen bei der Auswahl...:rolleyes:

Bei Trikotexpress hab ich mir im Frühjahr auch mein Trikot bestellt. Super Qualität, bereits zig male gewaschen, immer noch super!
Werde jetzt im Herbst auch Winterklamotten bestellen.

Ich habe mit einem langen RV noch keine Probleme gehabt - so als Frau...Trage doch auch noch ein Baselayer unter meinem Trikot (bevor sich hier irgendjemand Hoffnung macht... :D)
Och - wie schade :D - ne - ich hab unter dem Trikot selbst als Mann immer noch nen Baselayer drunter - ist doch mal eine "Schutzschicht" mehr ...

schade, trikotexpress hat den laden, zumindest dieses jahr, noch geschlossen wegen hochwasserschäden...:(
zumindest der email kontakt funktioniert spitze....das hat man selten...

Mist jetzt habe ich auch mal auf Bobshop gestöbert und ne tolle Kombi von Castelli gefunden... aber 400 EURO.... :oops:
Wie soll ich das meiner Freundin erklären?? (die selber leider kein Rad fährt)

sagen es kam 150€ und bestellen :p

ne mal im ernst..google doch mal obs die billiger gibt woanders
400€ ist schon happig

Mist jetzt habe ich auch mal auf Bobshop gestöbert und ne tolle Kombi von Castelli gefunden... aber 400 EURO.... :oops:
Wie soll ich das meiner Freundin erklären?? (die selber leider kein Rad fährt)

"Diese olle Kombi?!? Die habe ich schon seit Monaten!!! Habe ich beim Aufräumen des Kleiderschrankes gefunden!"
:p :D ;)
"Du willst doch auch, dass ich gut aussehe!"
"Stell dir vor, wenn wir uns bei der Eisdiele verabreden! Du willst dich doch mit mir sehen lassen!"
"Ich brauche diese Kombi unbedingt! Nutzwerkzeug!" :D
"Castelli ist für mich so wie für dich xxxx (hier ihre Lieblingsmarke einfügen)"
:D

Ist es günstiger, wenn du die Kombi in Einzelteilen kaufst? Hose im Schlussverkauf in einem Laden, Trikot im anderen usw?!
Ich mag Castelli auch sehr gerne, aber bei den Preisen schaue ich immer schnell wech'....:(

Oder ich warte bis es Winterschlußverkaufsrabatt gibt. :rolleyes:
Das gesparte Geld dann noch in ein Paar schicke Überschuhe mit nem Skorpion drauf investieren.

Wenn der Winter wieder so lang dauert, dann könnte sich das sogar lohnen erst im Februar zu bestellen.
Dieses Jahr hatten wir ja noch im Mai eiskalte Temperaturen, wenn ich mich recht erinnere.

mal noch ne andere frage? Gibt es so große spürbare unterschiede in den Radhosen von Mann/ Frau?
Die Frauenhosen kosten ja doch einiges mehr. lohnt sich die Investition?

Die frage habe ich mir auch schon gestellt. Ist im Ladies Only Fred, weil ich neue Hosen brauchte.

Mir wurde nahe gelegt, bei Männerhosen zu bleiben, wenn ich mit denen gut klarkomme. Bis dato habe ich nur eine Frauenhose. Qualität ist so weit in Ordnung. Aber viel habe ich sie noch nicht getragen. Ich habe mir dann wieder Männerbibs gekauft. :)

hm ich hab mal "nur so" die von meinem Freund angezogen (modell von Stevens - Nalini glaube als Hersteller) die sass einwandfrei...leider habe ich sie nicht gefahren

ich frage mich ob das Polster anders ist so dass sich die investition lohnt

Es war früher eher so, daß Hersteller bei Frauenhosen nicht viel investierten, da sich es nicht lohnte. Das hat sich jetzt aber auch geändert, da Frauen vermehrt RR fahren. Pearl Iszumi sollen gut sein. Ich habe eine 3/4 Bib von Tactix (??), die ist gut.
Die Eigenmarke von Wiggle (dhb) ist nicht teuer und hat bei Tests gut abgeschnitten.
Wie das Polster anders ist... Bin ich leider überfragt. Ich hatte noch keine Probleme :)

na wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja beides??? Merkst du nen unterschied...oder kann man das nicht so vergleichen da unterschiedliche hersteller?

nur die Form des Polsters und der Schnitt der Hose ist Frauen"gerecht" ( Polter vorne nicht so lang, Beine etwas kürzer, "Oben" nicht so "hoch" geschnitten), soweit ich gesehen hab.

Zurück
Oben Unten