Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird inzwischen zwar "gevotet" und "gechillt", aber ganz soweit ist es noch nicht...
Dem kann ich nur beipflichten - ist wesentlich angenehmer mit langem RV - spätestens, wenn man das "nasse Ding" ablegen will ...Der eine besteht darauf, der andere nicht. Im Hochsommer am Berg kann das schon angemehmer sein mit dem langen RV; und es ist komfortabler beim An- und Ausziehen.
Och - wie schade - ne - ich hab unter dem Trikot selbst als Mann immer noch nen Baselayer drunter - ist doch mal eine "Schutzschicht" mehr ...Ich habe mit einem langen RV noch keine Probleme gehabt - so als Frau...Trage doch auch noch ein Baselayer unter meinem Trikot (bevor sich hier irgendjemand Hoffnung macht... )
Mist jetzt habe ich auch mal auf Bobshop gestöbert und ne tolle Kombi von Castelli gefunden... aber 400 EURO....
Wie soll ich das meiner Freundin erklären?? (die selber leider kein Rad fährt)
Bei Wiggle immer kurz vor Weihnachten und dann am 01. Weihnachtsfeiertag reinschauen....Die habe recht früh WSV