corona34
Mitglied
Kann das sein,das unsere beiden deutschen Profis Linus Gerdemann und Gerald Ciolek auch mitmachen.Wenn man das so verfolgt,dann legen die beiden so richtig los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sein,das unsere beiden deutschen Profis Linus Gerdemann und Gerald Ciolek auch mitmachen.Wenn man das so verfolgt,dann legen die beiden so richtig los.
Ja ne iss klar,... 6h GA1 fahren und danach 3h laufen,... macht weiter.
Wer das glaubt,... naja!!!!
Die machen wohl jeden Tag einen Ironman!?!? *grübel* Am 18ten wahr der erste 12h unterwegs,... und das im Winter,... das wiederspricht jeder Trainingslehre!!! Falls es so sein sollte müßte er im Frühjahr total im Eimer sein oder er liegt im Krankenhaus weil seine Knochen kaputt sind!
Das müssen schon arme Sportskameraden sein, die hier Anerkennung mit irgendwelchen Pseudodaten suchen!!!
mir ist es egal ob die sind oder nicht
ABER:
ich kanns nicht glauben. ich vermute eh das mehr als die hälfte aller wp teilnehmer betrügt.
zudem ist die vollbrachte leistung der beiden selbst für profis mehr als zweifelhaft.
hm, schon spektakulärnehemn wir mal an der hält diese leistung den winter über hätte der im winter mehr minuten traniert als er im ganzen sommer fährt....und wenn du dir die einheiten anguckst die der am tag fährt kann das fast nicht sein....
hier könnte man dann auch aufs thema doping abdriften...aber das lassen wir mal unter den tisch fallen
und wenn man sich mal die notizen anguckt glaube ich kaum das sich jemand so plump und dumm ausdrückt wenn er profi mit einem gewissen bildungsstand ist
da werde ich nichts finden...dann forsch mal nach
hm, schon spektakulärhabe mir gerade die neusten Einträge angesehen, wäre doch relativ einfach nachzuforschen ob am 23. ein 24 Stundenmarathon war und ob dort ein Ciolek am Start war
![]()
Genau, glaubst Du wirklich, er ist unter seinem richtigen Namen mitgefahren, wenn er GA1 unter Rennbedingungen trainieren will?
müsste er doch. aufgrund seiner lizens muss er doch wahrheitsgemäse angaben machen.....