• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis beim Winterpokal

AW: Profis beim Winterpokal

Kann das sein,das unsere beiden deutschen Profis Linus Gerdemann und Gerald Ciolek auch mitmachen.Wenn man das so verfolgt,dann legen die beiden so richtig los.

Wenn's die Beiden wirklich sind, ist es denke ich mal als Referenz zu sehen, wieviel jemand fährt, der dafür bezahlt wird.

Ja ne iss klar,... 6h GA1 fahren und danach 3h laufen,... macht weiter.

Wer das glaubt,... naja!!!!

Die machen wohl jeden Tag einen Ironman!?!? *grübel* Am 18ten wahr der erste 12h unterwegs,... und das im Winter,... das wiederspricht jeder Trainingslehre!!! Falls es so sein sollte müßte er im Frühjahr total im Eimer sein oder er liegt im Krankenhaus weil seine Knochen kaputt sind!

Das müssen schon arme Sportskameraden sein, die hier Anerkennung mit irgendwelchen Pseudodaten suchen!!!

Ja ne iss klar,... 6h GA1 fahren und danach 3h laufen,... macht weiter.

Wer das glaubt,... naja!!!!

Die machen wohl jeden Tag einen Ironman!?!? *grübel* Am 18ten wahr der erste 12h unterwegs,... und das im Winter,... das wiederspricht jeder Trainingslehre!!! Falls es so sein sollte müßte er im Frühjahr total im Eimer sein oder er liegt im Krankenhaus weil seine Knochen kaputt sind!

Das müssen schon arme Sportskameraden sein, die hier Anerkennung mit irgendwelchen Pseudodaten suchen!!!

Oder wollen die Armstrong zuvor kommen und trainieren auch auf IM.:D

Habe zwar gestern auch knappe 6 std trainiert, nur hat dafür mein Trainingssystem 2peak mächtig gemeckert und hat mir meine virtuelle Leistungsbatterie (bis zu max 100 % aufgeladen) auf gerade mal 2 % gesetzt. Da ist dann morgen erst mal Rekom- Training angesagt. Wenn meine Anzeige bereits nach einem Trainingstag so stark abrutscht, dann müssen die beiden "Vollen Profis schon lange im Bereich minus 100% sich bewegen.

Also mal wieder typisch deutsches Forum! :mad: Da machen zwei der renomiertesten deutschen Profis bei unserem Winterpokal mit um unsere Motivation von Hobby- auf Profiniveau zu heben und es wird sofort gezweifelt: "Ist dies echt?" "Kann man das?!" "Lauftraining, geht das überhaupt nach GA1" ....

Es wird nach Teelöffeln verlangt, wo großzügig ausgeschenkt wird :wut:

mir ist es egal ob die sind oder nicht
ABER:
ich kanns nicht glauben. ich vermute eh das mehr als die hälfte aller wp teilnehmer betrügt.
zudem ist die vollbrachte leistung der beiden selbst für profis mehr als zweifelhaft.

nehemn wir mal an der hält diese leistung den winter über hätte der im winter mehr minuten traniert als er im ganzen sommer fährt....und wenn du dir die einheiten anguckst die der am tag fährt kann das fast nicht sein....

hier könnte man dann auch aufs thema doping abdriften...aber das lassen wir mal unter den tisch fallen

und wenn man sich mal die notizen anguckt glaube ich kaum das sich jemand so plump und dumm ausdrückt wenn er profi mit einem gewissen bildungsstand ist

nehemn wir mal an der hält diese leistung den winter über hätte der im winter mehr minuten traniert als er im ganzen sommer fährt....und wenn du dir die einheiten anguckst die der am tag fährt kann das fast nicht sein....

hier könnte man dann auch aufs thema doping abdriften...aber das lassen wir mal unter den tisch fallen

und wenn man sich mal die notizen anguckt glaube ich kaum das sich jemand so plump und dumm ausdrückt wenn er profi mit einem gewissen bildungsstand ist
hm, schon spektakulär:D habe mir gerade die neusten Einträge angesehen, wäre doch relativ einfach nachzuforschen ob am 23. ein 24 Stundenmarathon war und ob dort ein Ciolek am Start war ;)

hm, schon spektakulär:D habe mir gerade die neusten Einträge angesehen, wäre doch relativ einfach nachzuforschen ob am 23. ein 24 Stundenmarathon war und ob dort ein Ciolek am Start war ;)

Genau, glaubst Du wirklich, er ist unter seinem richtigen Namen mitgefahren, wenn er GA1 unter Rennbedingungen trainieren will?

Zurück