AW: Profis beim Winterpokal
Moin!
Des weiteren werden die Lachnummern à la "ich habe extra drei Monate Urlaub genommen" (norberto), dieser fertige IKT, Sommer-Sonne Tralala Wiegand mitsamt den Wohnzimmer-online-radlern ad absurdum geführt. :aetsch:
Christian
1. die information über 4 monate urlaub wurden von der presse falsch gemeldet, denn es waren 4 wochen (davon der jährliche, 3-wöchige weihnachtsurlaub)!
2. waren 20.000 nachweisbare ergo-km (am daum-server protokoliiert) ein einmaliger versuch.
3. habe ich mit dem rennrad bisher an die 400 000 km (ganzjährig - im winter bis -10°) zurückgelegt (rennen+training)
4. habe ich diese km aus gutem grund = nachweisbare erfolge zurückgelegt!
5. gefällt es mir, wenn gerade die möchtegerns die klappe am weitesten aufreißen!
6. soweit ich mich an das letzte jahr erinnern kann,waren deine eigenen einträge in bezug auf radsport sonderbar!
7. da du so großartig als richter über andere leute und sportarten(ergo) auftrittst, hast du offensichtlich deinen leitspruch "Nichts auf der Welt gibt einem so das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit" aus eigennützigkeit gewählt!
Aus den angeführten Gründen habe mich aus dem Winterpokal zurückgezogen(denn für mich bist du die lachnummer) und trainiere wieder alleine für mich !
P.S.Von dem Posting habe ich einen Hinweis erhalten,meine Antwort wird einmalig bleiben, da mir die Zeit zu schade ist(trainiere lieber), um weiter darauf (dampfplauderer produzieren heiße luft=schadstoffwerte steigen!)einzugehen!