• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis beim Winterpokal

AW: Profis beim Winterpokal

Wer weiß? Vielleicht will er das z.B. aufgrund einer grammatikalen Schreibschwäche nicht machen?

g070.gif
gute Nacht!

Wieso glaubst du das nicht ? Ich bin Profi, ich muss soviel fahren !

6std Radfahren und anschließend 3 std Laufen!! Und nächstes Jahr startet Ihr mit Armstrong beim Ironman!! Ja klar!!:confused: Dann beweise mal, das Du diese Strecken an dem Tag trainiert hast. Es müsste ja mindest eine Aufzeichnung der SRM-Werte existieren mit zugehörigen Streckenprofil. Und warum läufst Du denn dann noch 3std? Wofür sollte dies Dir als Sprinter dienen. Und mit den Oberschenkeln kannste doch fast nicht mehr richtig laufen.

Ich glaube Euch beiden kein Wort.

Bitte Beweise präsentiert.

Wie wäre es denn mit ein paar Fotos beim Training!!

Wieso glaubst du das nicht ? Ich bin Profi, ich muss soviel fahren !

Großer Fehler... mit diesem Beitrag ist die Glaubhaftigkeit dahin.
Als "echter" Profi wäre ich einfach den WP gefahren und hätte mich über die Reaktionen gefreut (wenn ich denn so viel Zeit hätte als Pro...)
Aber nun hast Du Dich auf eine Diskussion um Deine Glaubhaftigkeit herab gelassen. Und wieso? Vor wem musst Du Dich denn rechtfertigen? Vor uns etwa? Oder vor Dir?

Na ja, war ein netter Gag aber mehr auch nicht:dope:

manche glauben echt noch ans christkind und dass der storch die babys bringt.

kein profi trainiert solche umfänge. die meißten trainieren im november wahrscheinlich sogar weniger als der wiegand thomas oder so manche ergobiker.

Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

...ich frage jetzt natürlich nicht, wer hier naiv ist;)

Sozusagen höheres Wirken durch Abstimmung mit den Füssen.

gelegentlich ein Zeichen der nahenden Überwindung unfreier oder ungepflegter Systeme

Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

...ich frage jetzt natürlich nicht, wer hier naiv ist;)

das wird mir jetzt zu intellektuell:eek:

Nein !! Löscht den nicht! :-)

Ich find die Einträge lustig. Ich frag mich nur was "Aaa" und "Kam" ist.
Und das 3 h laufen -> Aufwärmen find ich auch total lustig.

Der verarscht doch nur den lkt2010, der schreibt nämlich so einen Blödsinn.

Also aaA ist wohl anaerobe Ausdauer, aber KaM hab ich keine Ahnung. Vllt iwas mit Kraftausdauer.
Naja weiß aber auch nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
Viel Spaß beim Training

Kann das sein,das unsere beiden deutschen Profis Linus Gerdemann und Gerald Ciolek auch mitmachen.Wenn man das so verfolgt,dann legen die beiden so richtig los.

naja irgendein :spinner: wieder mal der zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat :rolleyes:
mit seiner beschreibung "Kein bock mehr auf aaA und KaM - Deswegen nur noch RAD" zeigt er doch schon dass er es nicht ernst meint ;)

naja irgendein :spinner: wieder mal der zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat :rolleyes:
mit seiner beschreibung "Kein bock mehr auf aaA und KaM - Deswegen nur noch RAD" zeigt er doch schon dass er es nicht ernst meint ;)

KaM

Da fällt mir für den "Probanden" nur ein: Keinen Bock auf Mathe.:D

Denn bei manchen seinen Einträgen (zeitmäßig die Einträge) hat er wohl nicht gemerkt, das ein Tag nur 24 std- hat. Denn bei seinem Eintrag 24std lang Charity- Radrennen hat er wohl vergessen einzutragen, das er auch mal auf das stille Örtchen, etwas gegessen und seine Lampen aufgeladen haben muss. Ich komme immer mehr zur Überzeugung das der Schreiber in einem Parallel- Universum unterwegs ist, wo der Tag mehr als 24std. hat.:aetsch:

Meine Meinung: raus mit dem Kollegen (obwohl uns dann viel lustiger Diskussionsstoff verloren geht).

Moin!
Beteilige ich mich doch noch hier...:eyes: scheizz Langeweile :D!
Lass die Leute bloß drin, besser ist das! Erstens nölen meist Leute über "Betrug", die selbst um Rang 517 rum kriechen - die brauchen das und könnten sonst keine Threads eröffnen. Gönnen wir es ihnen ;)!
Des weiteren werden die Lachnummern à la "ich habe extra drei Monate Urlaub genommen" (norberto), dieser fertige IKT, Sommer-Sonne Tralala Wiegand mitsamt den Wohnzimmer-online-radlern ad absurdum geführt. :aetsch:
Würde mich nicht wundern, wenn wirklich ehrliche User/Teilnehmer die Milramisti aus genau diesem Grund erfunden hätten :dope:
Gute N8
Christian

Moin!
Des weiteren werden die Lachnummern à la "ich habe extra drei Monate Urlaub genommen" (norberto), dieser fertige IKT, Sommer-Sonne Tralala Wiegand mitsamt den Wohnzimmer-online-radlern ad absurdum geführt. :aetsch:
Christian

1. die information über 4 monate urlaub wurden von der presse falsch gemeldet, denn es waren 4 wochen (davon der jährliche, 3-wöchige weihnachtsurlaub)!
2. waren 20.000 nachweisbare ergo-km (am daum-server protokoliiert) ein einmaliger versuch.
3. habe ich mit dem rennrad bisher an die 400 000 km (ganzjährig - im winter bis -10°) zurückgelegt (rennen+training)
4. habe ich diese km aus gutem grund = nachweisbare erfolge zurückgelegt!
5. gefällt es mir, wenn gerade die möchtegerns die klappe am weitesten aufreißen!
6. soweit ich mich an das letzte jahr erinnern kann,waren deine eigenen einträge in bezug auf radsport sonderbar!
7. da du so großartig als richter über andere leute und sportarten(ergo) auftrittst, hast du offensichtlich deinen leitspruch "Nichts auf der Welt gibt einem so das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit" aus eigennützigkeit gewählt!

Aus den angeführten Gründen habe mich aus dem Winterpokal zurückgezogen(denn für mich bist du die lachnummer) und trainiere wieder alleine für mich !

P.S.Von dem Posting habe ich einen Hinweis erhalten,meine Antwort wird einmalig bleiben, da mir die Zeit zu schade ist(trainiere lieber), um weiter darauf (dampfplauderer produzieren heiße luft=schadstoffwerte steigen!)einzugehen!

Zurück