• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis beim Winterpokal

AW: Profis beim Winterpokal

...
Team Milram...was interessiert die das? Erwartest du das Gerry van Gerwen persönlich einschreitet???

Das nicht, aber ich habe erfahren - die Information erhalten- , dass
Linus (Original) am 09.01. am Flughafen Frankfurt - auch mit Verspaetung - nach Suedafrika abgeflogen ist.

Da sind die Langlaufeinheiten natuerlich logisch, die haben neben dem Fussball auch gleich eine beschneite und gekuehlte Langlaufloipe in der Halle mitgebaut ...

ich versteh nicht das sich alle hier so viele gedanken machen um sowas. das so jemand ein troll ist ist so wahr wie sonne im sommer.
ich versteh allerdings auch nicht das der noch nicht ausem wp gelöscht wurde.

So wird ein Forum am Leben erhalten :-)), ich finds geil die Umfänge eines Profis zu lesen *SFG*, speziell Lauen und Langlauf lol. Übrigens kein Profi Trainiert länger als 6 Stunden pro Tag, dauert ja auch kaum ein Renntag länger.Angegaste Hobbysportler trainieren da durchaus länger.
Gruß vom faulen Hozigo
Ps. So 30 Min abgelacht, trag ich aber nicht ein hat zuviel Spass gemacht

Das nicht, aber ich habe erfahren - die Information erhalten- , dass
Linus (Original) am 09.01. am Flughafen Frankfurt - auch mit Verspaetung - nach Suedafrika abgeflogen ist.

Da sind die Langlaufeinheiten natuerlich logisch, die haben neben dem Fussball auch gleich eine beschneite und gekuehlte Langlaufloipe in der Halle mitgebaut ...

wow. Du haste ne Standard-email mit Pressetext bekommen. Auf jeden Fall haste ihn jetzt überführt und kannst in Thailand Anzeige erstatten. Vielleicht kommt der Linus - also der echte - ja und macht ne Aussage. Bei der Gelegenheit kannste auch ihm mal zeigen, wo in Thailand die Harke hängt. Wär doch was, hm?

Parallel würd ich den Gerry noch bitten, Anzeige wegen ... ja, wegen was eigentlich ... zu erstatten. Geht ja nicht, sowas.

So wird ein Forum am Leben erhalten :-)), ich finds geil die Umfänge eines Profis zu lesen *SFG*, speziell Lauen und Langlauf lol. Übrigens kein Profi Trainiert länger als 6 Stunden pro Tag, dauert ja auch kaum ein Renntag länger.Angegaste Hobbysportler trainieren da durchaus länger.
Gruß vom faulen Hozigo
Ps. So 30 Min abgelacht, trag ich aber nicht ein hat zuviel Spass gemacht

Also Lance fährt 7 Stunden ;)

wow. Du haste ne Standard-email mit Pressetext bekommen. ...

Nein, ein Bekannter von Ihm und Trainingspartner auch von Greipel usw., ist gerade hier und flog am selben Tag dort ab ...

Rufmord ? Rufschaedigung ? soll der Admin hier sich drum kuemmern - ist sein Problem wenn es wirklich negativ zu werten ist ...

Namensmissbrauch ?
- bringt nix ... e-recht24.de, aber eine Info oder Bitte von der Seite sollte unseren Admin hier wohl erst sein ...
- oder doch : fair-news.de/news/

Nein, ein Bekannter von Ihm und Trainingspartner auch von Greipel usw., ist gerade hier und flog am selben Tag dort ab ...

Rufmord ? Rufschaedigung ? soll der Admin hier sich drum kuemmern - ist sein Problem wenn es wirklich negativ zu werten ist ...

Namensmissbrauch ?
- bringt nix ... e-recht24.de, aber eine Info oder Bitte von der Seite sollte unseren Admin hier wohl erst sein ...
- oder doch : fair-news.de/news/

Hab ich den jemals gesagt das ich Gerald Ciolek bin :aetsch: ?

N'ach...alleine die letzten Beiträge von Mirlam-Gerald und der Umstand dass ich wieder so dumm bin, drauf reinfall und mich hier wieder äußere regen mich auf.

Gerald, mach doch bitte einmal ein Foto von dir und Linus beim Training, das ist doch wirklich nicht zuviel, oder?

Mir ist heut beim Frühstück der Tee übergeschwappt und gestern ein Ei vom Tisch gekullert. Also ich finds wichtig....

Der Tee, das Ei, der Tisch.....es ist mein Leben!

Unverständliche Grüße
db

Das war kein Witz- habe ich wirklich. :D
Im übrigen kollidieren deine Online Zeiten,mit deinen Trainingszeiten..
02:36Uhr und so. :P

Hab ich jemals gesagt, dass ich es nicht bin ?
Wer benützt schon in einem Internet Forum einen Realname:rolleyes:
Hier gibt es auch zwei Lance Armstrongs im Forum. Alleine Deine Einträge im WP haben für Aufmerksamkeit gesorgt!
Der Winterpokal ist eine nette Motivationshilfe in der "kalten" Jahreszeit!

Ich versteh an der ganzen Angelegenheit nur eins nicht: Warum schmeißt man die Affen nicht einfach raus, kann ja wohl nicht so schwierig sein?! Dann können wir die Diskussion beenden...

Zurück