• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pure Cycling Reklamation

Monsterwade

Luzerner Immigrant
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Ort
Österreich
Bei der schweizer Canyon-Vertretung www.purecycling.ch gibts ein paar Probleme mit dem Telefon-Support sowie der Website:

- Bei der telefonischen Meldung eines Lieferschadens wurde mir mitgeteilt, dass dieser am Tag der Anlieferung gemeldet werden muss. Wie soll man das bitte machen, wenn man erst abends nachhause kommt?

- Man soll den Lieferschaden dem Lieferservice (hier UPS) melden. Eine Meldung bei UPS ist aber nur mit Kundennummer möglich und die hat ein Privatkunde nicht.

- Die Reklamationsseite von PureCycling funkioniert nicht richtig, da keine Bilder hochzulanden sind: Entweder erscheint eine Meldung, dass das Bild mindestens 342 Pixel hoch sein muss (Bild ist 450 Pixel hoch) PureCycling01.jpg oder es erscheint eine Mitteilung, dass auf die Bildspeicherung hinweisst. Klickt man hier auf "Speichern" passiert garnichts PureCycling02.jpg.

- Nach Absenden der Reklamation erhalte ich eine Meldung, dass sich der zuständige Mitarbeiter erst in einer Woche wieder am Arbeitsplatz befindet. Danach kommt eine zweite Mail, dass sich jemand sofort um die Reklamation kümmert. Was jetzt?

Positiv: Termingerechte Lieferung, kostenlose schweizer Hotline, geringe Wartezeit am Telefon.
 
Probier es mal per Email direkt an Canyon Support dann kann das oft geklärt werden. Vll auch dein erlebte dabei schreiben das was gemacht werden kann.
 
Hallo Monsterwade,

schick mir doch bitte mal deine Kontaktdaten per PM. Dann schaue ich gerne mal wie ich dir helfen kann.


Viele Grüße,

Niels
 
Zurück
Oben Unten