Monsterwade
Luzerner Immigrant
Bei der schweizer Canyon-Vertretung www.purecycling.ch gibts ein paar Probleme mit dem Telefon-Support sowie der Website:
- Bei der telefonischen Meldung eines Lieferschadens wurde mir mitgeteilt, dass dieser am Tag der Anlieferung gemeldet werden muss. Wie soll man das bitte machen, wenn man erst abends nachhause kommt?
- Man soll den Lieferschaden dem Lieferservice (hier UPS) melden. Eine Meldung bei UPS ist aber nur mit Kundennummer möglich und die hat ein Privatkunde nicht.
- Die Reklamationsseite von PureCycling funkioniert nicht richtig, da keine Bilder hochzulanden sind: Entweder erscheint eine Meldung, dass das Bild mindestens 342 Pixel hoch sein muss (Bild ist 450 Pixel hoch) oder es erscheint eine Mitteilung, dass auf die Bildspeicherung hinweisst. Klickt man hier auf "Speichern" passiert garnichts .
- Nach Absenden der Reklamation erhalte ich eine Meldung, dass sich der zuständige Mitarbeiter erst in einer Woche wieder am Arbeitsplatz befindet. Danach kommt eine zweite Mail, dass sich jemand sofort um die Reklamation kümmert. Was jetzt?
Positiv: Termingerechte Lieferung, kostenlose schweizer Hotline, geringe Wartezeit am Telefon.
- Bei der telefonischen Meldung eines Lieferschadens wurde mir mitgeteilt, dass dieser am Tag der Anlieferung gemeldet werden muss. Wie soll man das bitte machen, wenn man erst abends nachhause kommt?
- Man soll den Lieferschaden dem Lieferservice (hier UPS) melden. Eine Meldung bei UPS ist aber nur mit Kundennummer möglich und die hat ein Privatkunde nicht.
- Die Reklamationsseite von PureCycling funkioniert nicht richtig, da keine Bilder hochzulanden sind: Entweder erscheint eine Meldung, dass das Bild mindestens 342 Pixel hoch sein muss (Bild ist 450 Pixel hoch) oder es erscheint eine Mitteilung, dass auf die Bildspeicherung hinweisst. Klickt man hier auf "Speichern" passiert garnichts .
- Nach Absenden der Reklamation erhalte ich eine Meldung, dass sich der zuständige Mitarbeiter erst in einer Woche wieder am Arbeitsplatz befindet. Danach kommt eine zweite Mail, dass sich jemand sofort um die Reklamation kümmert. Was jetzt?
Positiv: Termingerechte Lieferung, kostenlose schweizer Hotline, geringe Wartezeit am Telefon.