b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und? Trifft auf mich zu. Ich bin auf dem RR bis jetzt nur in den Bergen unterwegs gewesen!b-r-m schrieb:Leute, die mit ihren Rädern nicht nur parallel zu Eisenbahntrassen unterwegs sind
Hä? Redet der mit mir?b-r-m schrieb:keine greentire-Vollschaumreifen fahren
Habe ich nicht geschrieben. Lies mal etwas genauer.b-r-m schrieb:sich bei platt nicht von der Mutti mit dem Auto retten lassen
Siehst du auf meinem Foto irgendwo eine Carbonstütze? Das Handy gehört meiner Meinung nach heutzutage zur Sicherheitsausrüstung dazu oder wie willst Du bei einem Unfall Kontakt aufnehmen? Mit Rauchzeichen?b-r-m schrieb:Gewicht nicht mit einer Carbonsattelstütze, sondern durch den Verzicht auf ein Handy einsparen;
Hey, Volltreffer! DAS bin ich wirklich nicht.b-r-m schrieb:also die Alte Garde ©.
400 g - Felgen dürfen mit 32 Speichen für Fahrer bis 75 kg als ausreichend stabil gelten.
b-r-m schrieb:Nein, weder (ausschließlich) mit dir, denn sonst hätte ich ja eine PN schreiben können, noch über dich, sondern ich versuche eine einigermaßen gültige Antwort auf deine Frage zu finden. Bei Unfall klopft sich die Alte Garde © übrigends ab, checkt die Laufräder auf runden Lauf und springt auf den Sattel, um keine unnötigen Zeitrückstände zu addieren. Wenn ein Bein oder ein Fuß irgendwo festklemmt, wird's notfalls abgebissen...