• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Qualität Rahmentasche red cycling products oder Alternativen

yokuha

Fahrer
Registriert
12 Dezember 2020
Beiträge
4.322
Reaktionspunkte
3.651
Ort
Hamburg Metropolitan Area
Suche fürs bikepacking noch eine Rahmentasche die mit zwei 1 l Trinkflaschen im Rahmen kompatibel ist.
In diese Rahmentasche plane ich Werkzeug, Flickzeug, Schläuche, Ersatzbatterien, etc. zu packen – nichts an das man regelmäßig ran muss...
Habe ca. 11–12 cm vertikalen Platz oberhalb der Flasche am Unterrohr und sehr wenig Platz oberhalb der Flasche am Sitzrohr. Insofern denke ich darüber nach eine Tasche zu kaufen, die vor der Flasche am Sitzrohr aufhört – das sind dann ca. 40 cm.

Was ich bisher gefunden habe ist diese red cycling products Water Resistant Rahmentasche in S. Kennt die jemand und kann etwas zur Qualität sagen? Sicherlich nicht Ortlieb bei dem Preis, aber hält sie für eine Woche hier und mal eine andere dort?

Gibt es andere Rahmentaschen die schmal sind und wenig Höhe haben, dass sie über die Flaschen passen?
Habe schon mal die Topeak midloader getestet, die sind aber eindeutig zu groß...
 
Zurück
Oben Unten