Guten Morgen,Aufs Nuroad passt problemlos ein 53er Kettenblatt an einer Road Kurbel, aber viel Luft ist da ehrlicherweise nicht mehr, mit 50 Zähnen sieht es besser aus. Danke für die Beratung
hast du jetzt ein passendes gebrauchtes gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,Aufs Nuroad passt problemlos ein 53er Kettenblatt an einer Road Kurbel, aber viel Luft ist da ehrlicherweise nicht mehr, mit 50 Zähnen sieht es besser aus. Danke für die Beratung
53er Blatt auf einem Offroad Bike Das wäre jetzt der Zeitpunkt für PopcornAufs Nuroad passt problemlos ein 53er Kettenblatt an einer Road Kurbel, aber viel Luft ist da ehrlicherweise nicht mehr, mit 50 Zähnen sieht es besser aus. Danke für die Beratung
Über Budget, dafür mit SRAM Rival AXS.
Vorher hieß der Rahmen Gravel, jetzt CX, Rahmengewicht <1000g.
https://bike-alm.de/fahrraeder/cyclo-cross-gravel-bike/fuji-jari-carbon-cx-2022-30747
Ist das so eine Suche nach kostenloser Entsorgung? Ich bin gerne behilflich. Gibts das auch in XS für meinen Sohn?Du kannst meines haben
Schwarz mit Rival AXS und Carbon LR
Puh, gut dass mein Kleiner nicht hier mitliest. Das wäre ja genau das Beutrshema.Das ist tatsäclich XS: Stack 541 Reach 375.
Ich liebäugele ja mit Boone oder Crux, aber einen Grund zu wechseln gibt es nicht.
Anhang anzeigen 1383672
Für ne gerade Kettenlinie ist so n schön großes Blatt gar nicht so schlechtSelbst auch einem Straßenrad ist das wohl eher eine kleine Gruppe von Fahrern, die das nutzbar machen kann,
Klar, spart man sich so 0.3W.Für ne gerade Kettenlinie ist so n schön großes Blatt gar nicht so schlecht
Hab tatsächlich sogar den GRX Umwerfer so hingekriegt, dass er eine Rotor Road Kurbel schaltet, zumindest im Montageständer, Jungfernfahrt steht noch aus
Du kannst meines haben
Schwarz mit Rival AXS und Carbon LR
Mindestens! ist nicht so dass ich im Gelände ernsthaft so ein Blatt fahren würdeKlar, spart man sich so 0.3W.
Ja das könnte gehen. Ist aber sicherlich auch gebraucht noch zu teuerKönntest du fahren. 100er Vorbau und Stütze 3cm weiter raus.
Viel Spaß damit. Hast du das Rad für 2K bekommen?