Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Heute hatte ich nicht so viel Zeit, die Frau meinte, wir hätten alle Unterlagen für die Steuererklärung zusammen und jetzt, da ich krank bin, hab ich ja Zeit. Ihr wisst, was das heißt...
Aber am Nachmittag bin ich mal in den Keller und hab ein paar Kisten durchgestöbert. Einen passenden Vorbau habe ich gefunden und einen Supperleggero-Lenker hatte ich passend auch zur Hand.
Die LR hab ich nur mal reingesteckt, damit das Ding stehen kann. Dann hab ich die Panto-Sattelstütze gesucht, die ich mal aufgearbeitet hatte. Leider nicht mehr gefunden. Hab ich wohl in einem Anflug von geistiger Umnachtung mal verkauft. Da muss ich wohl dem Tipo Corsa endlich mal die passende Stütze verpassen, die hier seit locker 12 Jahren liegt, um dem die zum silbernen Rad passende zu klauen. Bisher war ich einfach zu faul, die zu wechseln, ist ja bei two-bolt-Stützen immer etwas Arbeit.
Dann hab ich mal alle Kisten ausgeräumt und geschaut, was ich eigentlich noch so hab. Dabei hab ich einige schöne Sachen gefunden, die hier passen sollten.
Schicke blaue Riemchen mit goldenem Druck
eine blaue Schaltwerkspirale
einen zum Super Corsa passenden schwarzen Alu-Cobra
Schöne Campa-Haken aus Alu:
Da fällt mir ein, Superleggeri-Pedale bräuchte ich noch. Super Record gingen zur Not auch. 
einen schicken goldenen Kranz hab ich gefunden, der könnte an den LRS mit den goldenen Felgen:
Da müsste dann aber eigentlich auch eine goldene Kette ran. Mit den alten Regina-Oro bin ich zum Anschauen sehr zufrieden, zum Fahren eher nicht so. Gibts da Empfehlungen in Gold für 6fach? Die Connex 808 waren ja toll, aber Connex macht die nicht in Gold, oder? Die 9fach Ketten haben ja 0,2mm weniger Innenbreite (2,4 vs. 2,2mm), das klappt dann nicht mehr so gut mit alten 6fach-Sachen, oder? Macht noch jemand goldene Ketten?
Ach ja, schöne braune Hoods für die Bremshebel hab ich gefunden, montiert waren ja weiße mit Shield-Logo, die sind zu neu.
Ein Velo-Blitz-Leder-Set in schwarz für den Lenker hab ich auch noch gefunden, das geht also klar mit schwarzem Leder.
Dann hab ich die Bremsen mal saubergemacht, die waren ordentlich pekig. Als ich das Innenlager verbauen wollte, wurde ich schon wieder abberufen. So ist also der Stand heute Abend.
Aber am Nachmittag bin ich mal in den Keller und hab ein paar Kisten durchgestöbert. Einen passenden Vorbau habe ich gefunden und einen Supperleggero-Lenker hatte ich passend auch zur Hand.
Dann hab ich mal alle Kisten ausgeräumt und geschaut, was ich eigentlich noch so hab. Dabei hab ich einige schöne Sachen gefunden, die hier passen sollten.
Schicke blaue Riemchen mit goldenem Druck
einen zum Super Corsa passenden schwarzen Alu-Cobra
Schöne Campa-Haken aus Alu:

einen schicken goldenen Kranz hab ich gefunden, der könnte an den LRS mit den goldenen Felgen:
Ach ja, schöne braune Hoods für die Bremshebel hab ich gefunden, montiert waren ja weiße mit Shield-Logo, die sind zu neu.
Dann hab ich die Bremsen mal saubergemacht, die waren ordentlich pekig. Als ich das Innenlager verbauen wollte, wurde ich schon wieder abberufen. So ist also der Stand heute Abend.