Jetzt hab ich zurzeit irgendwie nicht so richtig viel Zeit zum Bauen. Erstmal hab ich das Rad zerlegt und wollte die Teile weghaben. Aber zu meinem Erstaunen will niemand die DA-Sachen haben und auch C-Record, inkl. super erhaltenem Innenlager scheint nur zu Dumpingpreisen wegzugehen. Selbst den Lenker/Vorbau will keiner. Nur der
Sattel hat einen Liebhaber gefunden.
Der Steueratz drehte nicht mehr gut, den hab ich geöffnet und Fett vorgefunden, was sicher noch aus dem Jahr 1981 stammte. Das war gar nicht so leicht zu entfernen, da mussten dei Teile mehrfach in Öl baden. Aber darunter waren die in sehr gutem Zustand.
Leider habe ich gesehen, dass der Rahmen etwas knapp ist für Schutzbleche. Daher reifte der Plan, das Rad in schön aufzubauen. Endlich mal ein Rahmen, wo goldene
Felgen rangehören. Aber, dann brauch ich ja eigentlich auch den kompletten Panto-Kram. Puh, das wird teuer! Oder ich baue mal ein Rad mit einer Nuovo-Record auf? Die kann man ja teilweise so schön in blau auslegen, passend zu den Decals. Ich hatte da mal Teile, die fand ich sehr geil.
So ein Schaltwerk könnte man vielleicht noch mal machen
Anhang anzeigen 1581311und OR-
FelgenAnhang anzeigen 1581313
Auch die NR-Kettenblätter find ich toll.
Vielleicht auch ausgelegte Bremshebel in dieser Art?
Anhang anzeigen 1581314Anhang anzeigen 1581315
Lenker-Vorbau hätte ich passend da, den hat mir
@byf mal umgebaut, da er eingerissen war.
Anhang anzeigen 1581316
mit einem Superleggero in scharzem Leder sähe das bestimmt aus.
Ne Stütze muss auch irgendwo rumfliegen.
Anhang anzeigen 1581317Dazu ein schwarzer Turbo? Oder doch lieber blau?
Anhang anzeigen 1581318
Fragen über Fragen. Es wird wohl dauern...