fassa
... liefert Premium-Content seit 1843
Leute, die anderen Ideologie vorwerfen, sind meist selbst ideologiegetrieben und faktenbefreit. Ist jedenfalls meine Beobachtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sogar die Automobilindustrie nicht will.Stattdessen freuen sich unsere Politiker über das Verbrenner-Aus-Aus.
Wenn nicht da, wo dann? Was muss denn noch passieren?Gefühl für den Klimawandel gibt es bei uns oder an der Ahr auch nicht.
Die Menschheit muss halt aus der Komfortzone raus.
Nichts. Dann sollen sie aber anschließend auch nicht jammern.Wenn nicht da, wo dann? Was muss denn noch passieren?
Kleines Beispiel.Wenn nicht da, wo dann? Was muss denn noch passieren?
Ja und? Steuergeld muss doch nicht erwirtschaftet werden. Es steht in nahezu unbegrenzter Menge einfach zur Verfügung. Was regst Du Dich auf?Lillium ist übrigens pleite, bzw. braucht Geld, im weitermachen zu können. Und unser Bundesvolker will natürlich Steuergeld reinstecken. Ein Vollprofi, dieser Typ.
Ich musste erst mal die Suchmaschine bemühen.Lillium ist übrigens pleite...
Naja ob sie es so richtig geschafft haben weiß ich nicht (arbeiten mitten in der Innenstadt). Aber sie sind auf einem guten Weg dahin. Parkhäuser teuer gemacht und Parkplätze (aufm Domplatz) verknappt. Das funktioniert eben nur mit einer Grünen Ratsmehrheit hier in Münster. Aber auch dort gab es große Widerstände vor allem aus der "Kaufmannschaft". Was hier in meinen Augen fehlt sind große Parkplätze an den "Einfallstraßen" mit einer sehr guten ÖPNV Anbindung. Straßbourg ist dafür ein gutes Beispiel...Ich weiß nicht wie es Münster geschafft hat, die Autos aus der Innenstadt, und die ist echt riesig, herauszuhalten.
Es laufen da echt Menschen mit Einkaufstüten rum.
Alle fahren immer nur ausnahmsweise. Viele haben Kinder, für die sie jeden Tag fahren müssen.Falls ich ausnahmsweise mal mit dem Auto zur Arbeit fahren
Was soll der Flug von meiner Haustüre 65 Treppenstufen runter vors Gartentor kosten? Und ist Fahrradmitnahme kostenlos ?Lillium ist übrigens pleite, bzw. braucht Geld, im weitermachen zu können. Und unser Bundesvolker will natürlich Steuergeld reinstecken. Ein Vollprofi, dieser Typ.
Nur mal weitergedacht und das Konzept würde funktionieren, dann bräuchte man auf einen Schlag keine/deutich weniger Infrastruktur. Was das finanziell bedeutet können manche sich ausrechnen und in Relation zu den Subventionen setzten. Das Problem an der Sache ist einzig, dass die Idee nicht von Elon Musk kommt, sonnst wären viele hier ganz begeistert.Lillium ist übrigens pleite, bzw. braucht Geld, im weitermachen zu können. Und unser Bundesvolker will natürlich Steuergeld reinstecken. Ein Vollprofi, dieser Typ.
Sorry, ist OT, aber seit Musk sich bei der letzten Trump-Veranstaltung wie ein Rumpelstilzchen aufgeführt hat, ist der für mich mehr als durch. Der hatte sie vorher schon nicht mehr ganz stramm, benimmt sich nur noch wie jemand auf Koks und 6 Promille gleichzeitig. Der kann mich schon lange nicht mehr begeistern.Nur mal weitergedacht und das Konzept würde funktionieren, dann bräuchte man auf einen Schlag keine/deutich weniger Infrastruktur. Was das finanziell bedeutet können manche sich ausrechnen und in Relation zu den Subventionen setzten. Das Problem an der Sache ist einzig, dass die Idee nicht von Elon Musk kommt, sonnst wären viele hier ganz begeistert.
In der nächsten Stadt haben sie das auch schon versucht.Naja ob sie es so richtig geschafft haben weiß ich nicht (arbeiten mitten in der Innenstadt). Aber sie sind auf einem guten Weg dahin. Parkhäuser teuer gemacht und Parkplätze (aufm Domplatz) verknappt. Das funktioniert eben nur mit einer Grünen Ratsmehrheit hier in Münster. Aber auch dort gab es große Widerstände vor allem aus der "Kaufmannschaft". Was hier in meinen Augen fehlt sind große Parkplätze an den "Einfallstraßen" mit einer sehr guten ÖPNV Anbindung. Straßbourg ist dafür ein gutes Beispiel...
Falls ich ausnahmsweise mal mit dem Auto zur Arbeit fahren (Grund dafür liegt immer bei den Kindern begründet) dann zahle ich halt 18 € fürs Parken. Ich finde es gut. So fahre ich die 16 km gerne mit dem Rad...