• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAAM Ich möchte mitfahren!

  • Ersteller Ersteller ##HANSA PILS##
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

##HANSA PILS##

Hallo,ich fahre gerne Rennrad und da dachte ich mir das Race across America wäre ne`` Tolle herausforderung.
Fahre ab und zu mit dem Rad zum Brötchen holen oder besuche meine Oma in 30km entfernung.(2X pro Monat) Habe auch schon bei einer 45km RTF teilgenommen.
Meint Ihr reicht diese Vorbereitung aus um die ja doch etwas längere Strecke in Angriff zu nehmen. Oder muß ich NOCH mehr fahren?
Danke Freunde!
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

Hallo,ich fahre gerne Rennrad und da dachte ich mir das Race across America wäre ne`` Tolle herausforderung.
Fahre ab und zu mit dem Rad zum Brötchen holen oder besuche meine Oma in 30km entfernung.(2X pro Monat) Habe auch schon bei einer 45km RTF teilgenommen.
Meint Ihr reicht diese Vorbereitung aus um die ja doch etwas längere Strecke in Angriff zu nehmen. Oder muß ich NOCH mehr fahren?
Danke Freunde!

Ist zu billig.
Man durchschaut dich sofort.
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

Ein Platz auf dem Podest ist dir sicher
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

Scheinst mir etwas übertrainiert zu sein! Die Sache mit der Oma würde ich weglassen.
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

Ich bin vor 3Jahren ohne jedliche Sportliche vorbelastung einfach rübergeflogen, habe mir ein Rad vor Ort gekauft und habe da erstma richtig gerockt.
Also übertreibe es mit dem Training nicht!
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

Manno MVRockt....:) jetzt, wo du es sagst, wir sind doch letztes Jahr einige Abschnitte zusammen gefahren.....erinnerst du dich nicht mehr?
Ich war der etwas ältere Herr mit dem gepflegten Stahlrad.....irgendwann hast du aber dann den Anschluss verpasst...:D:D

Dieses Jahr habe ich zu der Veranstaltung keine Lust mehr.

Gruss Horst
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

##HANSA PILS##

Mittags schon so besoffen ??
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

also ich habs so gemacht:
ich war immer couch potatoe, dann wollte ich soprt machen.
ich bin dann von hier durch den großen teig da rüber geschwommen, dann von der ost zur westküste gejoggt und dann das raam von west nach ost gefahren

LG
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

also ich habs so gemacht:
ich war immer couch potatoe, dann wollte ich soprt machen.
ich bin dann von hier durch den großen teig da rüber geschwommen, dann von der ost zur westküste gejoggt und dann das raam von west nach ost gefahren

LG

Hinschwimmen ist eine sehr gute Idee;warum ist mir das nicht auch eingefallen.Naja,egal,habe aber beschschlossen auch rüberzuschwimmen.
Aus Sicherheitsgründen (Schutz vor Unterkühlung und Muränen) Werde ich aber bekleidet Schwimmen.Einen kurzen Film meines ersten Swim.outs findet ihr hier:[YT="http://www.youtube.com/watch?v=bokVcy9b3Bk&feature=related"][/YT]
Gibt es noch verbesserungsvorschläge??
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

Muß am Bier liegen:dope:
Aber die Amis an der Kiesgrube sind nach dem Bier immer beim Schwimmen abgesoffen:D
Trink das Bier vielleicht besser nach dem Schwimmen :D
Sonst `ein paar intensivere Saunagänge ... dann is das RAAM Pille Palle :D
 
AW: RAAM Ich möchte mitfahren!

Mein Renner war dreckig und ich hatte keine Lust ihn sauber zu machen also bin ich mit dem Puky
puky_lr1.jpg

von meinem kleinen Cousin gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten