• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

wollte gerade die selbe frage stellen, habe aber auch noch keine zufahrtsscheine erhalten. bin auch teamleiter

Hast Dich ja hochgearbeitet, vom Fahrer zum Teamleiter :daumen:

Viel Spass und ein sturzfreies Wochenende. Ich hoffe wir werden 2013 wieder ein gemeinsames Team stellen oder zumindest Nachbarparzellen belegen.

MfG
Frank
 
Ich suche noch einen Startplatz in einem Team oder als Einzelstarter, da es mit dem Ötztaler dieses Jahr wohl nichts wird.
Leistungsnachweise von meinem strava profil gerne per pm. Wohne gute 40 km vom Ring entfernt, falls das was nützt.
 
Ich suche noch einen Startplatz in einem Team oder als Einzelstarter, da es mit dem Ötztaler dieses Jahr wohl nichts wird.
Leistungsnachweise von meinem strava profil gerne per pm. Wohne gute 40 km vom Ring entfernt, falls das was nützt.

Suchst Du für das 24h-Rennen oder für eine der Jedermanndistanzen? Ich suche nach wie vor einen Einzel- oder Teamstartplatz für die 75km-Distanz.
 
So ein GPS-Ortungsapp wie bei den Cyclassics wäre doch klasse; vielleicht liest das hier ein Verantwortlicher von RaR und kann das in gaaanz kurzer Zeit realisieren :D
 
Ich suche noch einen Startplatz in einem Team oder als Einzelstarter, da es mit dem Ötztaler dieses Jahr wohl nichts wird.
Leistungsnachweise von meinem strava profil gerne per pm. Wohne gute 40 km vom Ring entfernt, falls das was nützt.
Ich habe noch einen Einzelfahrer-Startplatz mit A-Parzelle,kann leider nicht starten.
 
Ich präzisiere mich mal:

Ich suche Startplätze egal welche Kategorie, außer 24h Einzelstarter. Das ist mir dann doch eine Spur zu krass.
 
Hallo ihr Lieben!
Ich habe leider die Frist für die Online- Anmeldung zur 75km- Strecke verschwitzt.. Gibt es hier zufällig jemanden, der aus irgendwelchen Gründen gemeldet ist und nicht starten kann? Dessen Startplatz würde ich gern übernehmen wenn er nicht gerade aus Block D startet. Geld würde ich so schnell wie möglich überweisen. Falls sich jemand angesprochen fühlt: Bitte PN an mich!
Vielen Dank. Ich darf doch mein Heimrennen nicht verpassen! Und Nachmelden fetzt nicht.
 
Zurück
Oben Unten