• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

jep, find ich auch :D
wir werden schon zeit am freitag abend oder samstag vormittag finden.
ich glaube wir haben parzelle E024. mit lkw, dürfte wahrscheinlich nicht zu übersehen sein.

LKW? Große Materialschlacht? :eek:
Das ist ja quasi nebenan. Wenn ich mir den Lageplan so anschaue: Du kommst von E nach H, wir gehen gemeinsam nach J und gucken mal, ob da schon was aufm Grill rumliegt. :bier:
 
...
Das ist ja quasi nebenan. Wenn ich mir den Lageplan so anschaue: Du kommst von E nach H, wir gehen gemeinsam nach J und gucken mal, ob da schon was aufm Grill rumliegt. :bier:

Die schnellen Mädels samt Efix sind von uns Alteisenfahren umlagert.
Für unsere Parzellen von JJ25 bis JJ29 werden wir diesesmal wohl mehr als einen Grill brauchen.
Die werden auch glühen, denn bei 20 hungrigen Fahrern hat immer mehr als einer Hunger...
:bier:
 
Willst du jetzt die ehrliche oder die höfliche Antwort? :D

Ich meine, wo du doch mit uns RaR fährst...


P.S.: geile Signatur
Jaja, du hast recht :D Ich bin zwar bekloppt - aber ich fahr nicht L-E-L.

PS: Deine Sig. ist übrigens in mein Lieblings-Satz geworden, manche Kollegen sind nämlich nicht so sehr gern lösungsbetont und eher problemorientiert unterwegs..... ;)
 
Doofe Frage vielleicht, aber was ist denn LEL?!??! :confused:

Ja, dann kommt mal rueber!!! :D
Nur werde ich nicht mit euch mithalten koennen. Aber ihr koennt ja im Ziel auf mich warten.
Die PBP Version auf der Insel...

LOL

Ich übersetze mal:
PBP = Paris-Brest-Paris
LEL = London-Edinburgh-London

In einer Fahrrad-Bravo war letztens auch ein Artikel zur Inseldurchquerung 'End to End' drin = Lands End nach John O'Groats :)
 
Ich übersetze mal:
PBP = Paris-Brest-Paris
LEL = London-Edinburgh-London

In einer Fahrrad-Bravo war letztens auch ein Artikel zur Inseldurchquerung 'End to End' drin = Lands End nach John O'Groats :)

Vielen Dank fuer die Uebersetzung.
London - Edinburgh - London....das waere interessant.

Dann ist da noch CtC....

Land's End to John O'Groats (oder John O'Groats to Land's End - das waere meine Wahl) ist hier auf der Insel sehr beliebt. Ich habe mich etwas schlau gelesen, aber mir fehlt zur Zeit die Zeit und Musse, das zu organisieren...

Sehr empfehlenswert ist der Dragon Ride in Wales. Ist aber schnell ausgebucht. Ueberhaupt, radeln in Wales ist wirklich eine Reise wert.
 
Hallo Hallo,

ich habe meinen Platz für das "Rad am Ring - Rennen 2012" abzugeben. Die Fahrt geht aus Rostock am Donnerstag mit einem Teambus los und endet Sonntag wieder in Rostock.

Bei Interesse und nähere Infos bitte unter der 01726367327 melden.

Gruß, Peter
 
Hallo zusammen,

am Freitag ist ja nochmal ein "freies Training" am Ring. Starte zwar nicht bei RaR, wollte da aber auch mal ne Runde drehen. Wie ist denn der Ablauf? Gibt es eine zeitliche Begrenzung, wann ich die Runde in Angriff nehmen kann? Würde gern zwei Runden drehen, aber bei 2 Std. Zeitfenster wird das für mich schon knapp. Wo wird gestartet? An der GP Strecke, oder am Eingang der langen Geraden? Wo ist die Anmeldung?

Besten Dank für Eure Tipps und Antworten.

Gruß deepblue​
 
Hallo zusammen,​
am Freitag ist ja nochmal ein "freies Training" am Ring. Starte zwar nicht bei RaR, wollte da aber auch mal ne Runde drehen. Wie ist denn der Ablauf? Gibt es eine zeitliche Begrenzung, wann ich die Runde in Angriff nehmen kann? Würde gern zwei Runden drehen, aber bei 2 Std. Zeitfenster wird das für mich schon knapp. Wo wird gestartet? An der GP Strecke, oder am Eingang der langen Geraden? Wo ist die Anmeldung?​
Besten Dank für Eure Tipps und Antworten.​
Gruß deepblue​

es geht 19.30 los.
Um Zeit zu sparen solltest du das Anmeldeformular bereits zu Hause ausfüllen.

Auf http://www.nuerburgring.de/angebote/family-fun/rad-lauftreff.html steht:
Die Anmeldung sowie die ausschließliche Zufahrt zur Grand Prix-Strecke bzw. Nordschleife erfolgt in diesem Jahr an der Zufahrt zur Stefan Bellof-Straße direkt neben dem Lindner Congress & Motorsport Hotel.

:cool:
 
Schönen Dank. Die Frage ist halt noch, wieviele Runden man wohl in dem Zeitfenster schafft? Ne Std. pro Runde traue ich mir schon zu. Um wieviel Uhr sollte ich die zweite Runde beginnen, um nochmal auf die Strecke gelassen zu werden?
 
Ich verstehe das Problem nicht :confused: Fahr doch einfach zwei Runden direkt hintereinander. Haben wir bei unseren Nacht-Turns auch so gemacht.
 
Schönen Dank. Die Frage ist halt noch, wieviele Runden man wohl in dem Zeitfenster schafft? Ne Std. pro Runde traue ich mir schon zu. Um wieviel Uhr sollte ich die zweite Runde beginnen, um nochmal auf die Strecke gelassen zu werden?

Fahr doch einfach. Und wenn dich niemand aufhält fährst Du noch eine Runde. Sie werden dir Abends kaum einen Z4 GTR hinterherjagen der dich dann versehentlich von der Strecke räumt, die Zufahrt wird nämlich einfach dicht gemacht.
 
OK, vielen Dank für die Antworten. Ich hatte gehört, daß man nur eine Runde fahren kann. Damit soll verhindert werden, daß sich noch Fahrer nach 21:30 Uhr auf dem Ring befinden.
 
hier noch eins - die Atmosphäre war am Friday wirklich toll - freue mich nun auf den September. Übrigens war es in den Abfahrten schon recht kühl (ca. 21:10)

 
Zurück
Oben Unten