• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring - "Wetter + Wer ist dabei?" Thread

AW: Rad am Ring - "Wetter + Wer ist dabei?" Thread

Sind die einzelnen Parzellen irgendwie erkenntlich markiert?

Ja, mit Band markiert und Nummer dran, letztes Jahr auf dem alten Hubschrauberlandeplatz, ich glaube Parzellen HXX

Grüße h20

zu langsam . . . .

Ja, mit Band markiert und Nummer dran, letztes Jahr auf dem alten Hubschrauberlandeplatz, ich glaube Parzellen HXX

Grüße h20

zu langsam . . . .

....zu langsam.....

Macht doch nix, hauptsache Du kommst die "Hohe Acht" schnell genug rauf! ;)

Mein Dank an die 3 Antwortgeber !!!

Muss ich denn meine 3,5m selber messen oder ist auch Anfang und Ende des "Weidelandes" irgendwie markiert?

Jaja, ich werds ja am Freitag (= Freutag) sehen, aber ich bin ja sooooo neugierig...

:rolleyes:

Mein Dank an die 3 Antwortgeber !!!

Muss ich denn meine 3,5m selber messen oder ist auch Anfang und Ende des "Weidelandes" irgendwie markiert?

Jaja, ich werds ja am Freitag (= Freutag) sehen, aber ich bin ja sooooo neugierig...

:rolleyes:

Klar ist das "Weideland" genau vermessen und wenn Du 5 Zentimeter mehr in Anspruch nimmst, dann kann es passieren, dass Du Ärger mit dem Sheriff bekommst! :)

Durch die Zettel sind die Parzellen im Prinzip auch genau eingeteilt. Je nach Standort hast Du aber nach hinten raus auch mehr Platz für PKW oder Equipment. Selbst wenn es in der Parzelle eng wird, es gibt auf dem Gelände massig Möglichkeiten sein PKW unterzubringen. Zudem sollte es kein Problem sein, sich mit seinem "Nachbarn" zu arrangieren

Gerade deshalb bin ich mal gespannt, wie die Parzellen in der Boxengasse so sind . . .

"Hauptsache schnell die Hohe Acht hoch . . . "
Das will ich gar nicht, Hauptsache oft :p

Grüße h20

Hmm sieht ja nicht schlecht aus aber was ist denn da am Sonntag Mittag zu sehen? Soll das ein Blitz sein? Würde schon gerne im Sonnenschein zusammen mit meinen Teammitgliedern ein letztes mal über die Ziellinie fahren

Bin im vorigen Jahr zum ersten mal die 6 Runden-Strecke gefahren. Die drei ersten Runden waren ok, aber die letzten waren nur Quälerei. Dieses Jahr habe ich viel mehr Höhenmeter in der Vorbereitung gefahren. Trotzdem mache ich mir Gedanken, wie ich mir die 6 Runden richtig einteilen soll. Wonach orientiert ihr euch in den ersten Runden, um nicht zu viel Körner im Anstieg zur hohen Acht zu lassen? Sicherlich ist die individuelle Form entscheidend. Aber sollte man die Intensität z.B. stur nach Puls regeln?

Im vergangenen Jahr begegnete mir auf der Strecke ein Fahrer, der sich nach 3 Jahren nochmal angemeldet hatte. Sein Kommentar zu der Strecke: "Durch den zeitlichen Abstand hatte ich einen total verklären Blick auf dieses Rennen. Ich hatte einfach vergessen, dass es knallharte Arbeit ist ..."

Ich hab immer grössere Zweifel , das ich meine 8 Runden schaffte die ich als Teil eines 2er Teams schaffen muss. Wir beide sind ja auch grad vor 4 Wochen wie die Jungfrau zum Kind zu unserem Startplatz gekommen und mehr aus einer Bierlaune heraus als alles andere.

Mal schauen was das wird.

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Ersatz für unseren 4 Mann (krank) für nächstes Wochenende Rad am Ring (24.Sdt-RR Viererteam).

Die komplette Imfrastruktur (Wohnmobil, Zelt, Verpflegung, Koch usw.) steht, der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir sind ein MTB-Team und ein 3/4 RR-Team; Männer zwischen 30-50 Jahre. Wer also Lust und Zeit hat, bzw. einen kennt der noch einen Startplatz sucht bitte melden.

Gruß
Andreas

Hallo,

Scheine haben wir noch nicht :(, muss mich wohl am Freitag beim Orgateam im Rennbuero melden....

Freuen tun wir uns schon ungemein - die Raeder sind gereinigt, die Taschen gepackt, morgen wird alles ins Wohnmobil geladen und auf geht's...:p

Unser Wohnzimmer sieht aus, als wollten wir umziehen...:D

Hi,
ich fahr zum ersten mal die 75km-Runde mit.

Wann sollte man spätestens vor Ort sein um noch stressfrei die Startunterlagen abholen zu können und seinen Startblock aufzusuchen?

Gruß
Daniel

Hi,
ich fahr zum ersten mal die 75km-Runde mit.

Wann sollte man spätestens vor Ort sein um noch stressfrei die Startunterlagen abholen zu können und seinen Startblock aufzusuchen?

Gruß
Daniel

Vor 19:00 Uhr kommst du mit dem Auto eh nicht rein und das Rennbüro macht auch erst um 17:00 Uhr auf.

Zurück
Oben Unten