Pepin Mitglied Registriert 11 Februar 2005 Beiträge 291 Reaktionspunkte 0 Ort Troisdorf/Spich 14 September 2006 #1 Juhu morgen gehts endlich wieder zum Nürburgring Die Nordschleife ruft. Wer ist denn Morgen Noch beim 24hRennen am start?
Juhu morgen gehts endlich wieder zum Nürburgring Die Nordschleife ruft. Wer ist denn Morgen Noch beim 24hRennen am start?
coloni Wahres Schlußlicht Registriert 8 November 2005 Beiträge 754 Reaktionspunkte 29 Ort Kerpen 14 September 2006 #2 Ich möchte nicht Obermeisterlich sein. Aber http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=17768
Pepin Mitglied Registriert 11 Februar 2005 Beiträge 291 Reaktionspunkte 0 Ort Troisdorf/Spich 14 September 2006 #3 wollte ja wissen wer hier so aus unserer region dabei ist aber danke für den tip
Eifeler Rookie Registriert 13 Mai 2005 Beiträge 834 Reaktionspunkte 3 Ort Voreifel 14 September 2006 #4 Pepin schrieb: wollte ja wissen wer hier so aus unserer region dabei ist aber danke für den tip Zum Vergrößern anklicken.... ich werd da sein...
Pepin schrieb: wollte ja wissen wer hier so aus unserer region dabei ist aber danke für den tip Zum Vergrößern anklicken.... ich werd da sein...
opareiner Quadro-Opa Registriert 8 November 2005 Beiträge 1.250 Reaktionspunkte 19 Ort Hückelhoven 14 September 2006 #5 Pepin schrieb: wollte ja wissen wer hier so aus unserer region dabei ist aber danke für den tip Zum Vergrößern anklicken.... ...und siehe auch da :http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=17702 wir vom team weizenblitz) lassen es auch zum viertenmal "blitzen", mit 2 Teams Gruß vom opareiner der schon ganz kribbelig ist :jumping:
Pepin schrieb: wollte ja wissen wer hier so aus unserer region dabei ist aber danke für den tip Zum Vergrößern anklicken.... ...und siehe auch da :http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=17702 wir vom team weizenblitz) lassen es auch zum viertenmal "blitzen", mit 2 Teams Gruß vom opareiner der schon ganz kribbelig ist :jumping:
coloni Wahres Schlußlicht Registriert 8 November 2005 Beiträge 754 Reaktionspunkte 29 Ort Kerpen 14 September 2006 #6 Pepin schrieb: wollte ja wissen wer hier so aus unserer region dabei ist aber danke für den tip Zum Vergrößern anklicken.... Dann will ich mal nicht so sein. Ich werde auch am Ring sein. Aber nicht zum 24h sondern Samstag Morgen zur 70 km Runde. @Opareiner: Erinner bitte mal den Fastrosi das er mit sagt wo Ihr genau seid. Ich soll ja mal vorbeikommen.
Pepin schrieb: wollte ja wissen wer hier so aus unserer region dabei ist aber danke für den tip Zum Vergrößern anklicken.... Dann will ich mal nicht so sein. Ich werde auch am Ring sein. Aber nicht zum 24h sondern Samstag Morgen zur 70 km Runde. @Opareiner: Erinner bitte mal den Fastrosi das er mit sagt wo Ihr genau seid. Ich soll ja mal vorbeikommen.
Pepin Mitglied Registriert 11 Februar 2005 Beiträge 291 Reaktionspunkte 0 Ort Troisdorf/Spich 14 September 2006 #7 Also wenn ihr mich sucht meine startnummer ist B1366
Pepin Mitglied Registriert 11 Februar 2005 Beiträge 291 Reaktionspunkte 0 Ort Troisdorf/Spich 17 September 2006 #8 Es war wieder super am Ring Hier die nachlese und eindrücke und Bilder