• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad aus Keller geklaut - was tun ?

AW: Rad aus Keller geklaut - was tun ?

Kann da mal einer gucken ob mein Eddy dabei ist :

107660477_9a89d1ecd6.jpg

:love:

NIEDLICH, dat kleene Eddylein. Schade und Schande, wer weiß, in welch üblen Hände das Eddy jeraten is :droh:

db

ich werd mich mal hinbegeben, vielleicht find ich ja meins oder tumors eddy oder eins der vermissten cannondales

Im vergangen Sommer hatte ich ein eigenartiges Erlebnis, als ich nach einem samstäglichen Einkauf aus dem im Stau stehenden Bus heraus ein wunderschönes Colnago Master an einer Wand stehen sah. Neben dem Schmuckstück lehnte ein junger Kerl in Straßenkleidung, der sich kaum darum kümmerte, als dem Rad plötzlich der Lenker einschlug und es an der Wand hinabglitt. Das Gespräch, in das er sich vertieft hatte, war ihm wichtiger und so bückte er sich erst für das Rad, nachdem es schon auf dem Pflaster aufgeschlagen war. Eher genervt stellte er es gegen die Wand ab - ohne Acht auf Ledersattel und Lenkerband.

Später erst ging es mir auf, daß ein Rad in einem solchen Zustand sich bis vor kurzem in besseren Händen befunden haben mußte. Der jetzige Besitzer paßte einfach nicht dazu. Sicher, er hätte es rechtmäßig erworben haben können - aber wer verkauft so etwas schon?

ich glaub es dauert noch nen paar tage, bis ich zu den cops komme.
erstens find ich keinerlei beweis, das mein vermisstes rad auch mir gehört und zweitens scheinen die nicht mit mir telefonieren zu wollen. ist entwede besetzt oder es geht keiner ran. faules pack:)

kann euch leider nicht weiterhelfen, der nette herr von der polizei hat alles am telefon agbgewickelt, um mir den weg dorthin zu ersparen. kann euch aber den tipp geben, selbiges zu tun, der schschien die vorhandenen räder recht gut im kopf zu haben.

ihr könnts aber auch mal hier probieren, wenn noch nich getan, 030 - 75603101
is irgendsone fundstelle

Zurück