• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Morgen ist Ausverkauf beim Kohl. Viele Sachen um -50% da das Geschäft umgestaltet wird. Hat wer vor hinzufahren?

Ich freu mich schon auf die Abende im Transalp-Camp, wenn ich in meinen Radcore Podium Pants, den begeistert an meinen Lippen hängenden Mädls davon erzähle, wie ich meine Attacke am Mortirolo gestartet habe, die erneut zu einem grandiosen Etappensieg geführt hat. Ich werde betonen, dass ich gar nicht anders kann, es passiert mit einfach jedes Mal...
(aufgew)

Stimmung! http://prollyisnotprobably.com/2012/12/event-recap-2012-sscxwc-in-los-angeles/#2

SSCXWC-58.jpg

Wenn gehts denn los zum shoppen?
Bin in mich gegangen, und habe erkannt, dass ich nichts brauche. Mathematisch betrachtet bedeutet das, dass man alles gleich wahrscheinlich braucht. Das ist ein große pekuniäre Gefahr, der ich mich nicht aussetzten will. Kurz:

Ich fahre nicht...
Habe mich soeben an einen Sessel gebunden.

PS.: sollte ihr ein fesche Jacke, eine schöne Kurbel, Winterhose, divverse Pflegemittel, Goretex Socken, oder ähnliches entdecken ruft mich an.
PPS.: ich fürchte ich muss mein Handy abschalten.

Wurde jetzt geshoppt, oder wird noch?

Ich war dort, wenn man/frau sich ein Rad kaufen will (zB TT) sicher eine sehr, sehr gute Gelegenheit. Die Bike Parts eher was für Spezialisten oder wenn wir gerade was zum Aufbauen hätten. Viele Sommerschuhe und Helme (auch TT). Winterschuhe leider/klarer Weise nicht verbilligt. Bekleidung gibt es keine, ausser sein Teamdress. Reifen waren bei ihm so teuer, dass sie selbst bei Ermässigung noch nicht deutlich unter Internetpreisen sind. So mein Bericht.

Bei dem

Willier Single Speed.jpg
Willier Single Speed 2.jpg

wär ich fast schwach geworden. Ist in natura super schön und jetzt für 399,- zu haben. Gott sei Dank war`'s in L, sonst hätte ich wieder so ein Single Speed Drumm daheim stehen.

Zurück